Stubenrein

  • Hallo,
    hilfe meine Hunde werden nicht stubenrein trotz des Hydranten,
    wie kann man das noch beibringen, inzwischen sind auch
    Hundebabys da, das klappt auch noch nicht meine Güte.


    Wer weiss Rat.


    danke:o

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hi :)


    Also meistens haben die Hunde irgendeinen Lieblingsplatz, an dem sie sich erleichtern.
    Wenn du Büsche und Sträucher im Garten hast, kann das durchaus einer davon sein; in den seltensten Fällen war das bei mir mal der Hydrant.
    Außerdem musst du sie jedes Mal ausschimpfen, wenn sie sich im Haus erleichtern.
    Das machst du, indem du auf die hinterlassene Pfütze klickst; dann öffnet sich das Popup Menü und da müsste stehen "Ausschimpfen...".
    Dadurch bekommen sie einen Punkt für Stubenreinheit.
    Dasselbe funktioniert, indem du sie lobst, wenn sie sich draußen erleichtern.
    Wenn du da 'n bißchen drauf achtest, müsste das mit der Stubenreinheit ziemlich schnell gehen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo!
    Wenn der Hund an den Hydranten pinkelt kann man ihn nicht loben und somit kann er auch nicht Stubenrein werden. Du Solltest immer ein Auge auf den Hund haben wenn er zum pinkeln geht und wenn er mal nicht an den Hydranten geht dann kannst du ihn loben oder mit ihm schimpfen, jenachdem wo er hinmacht. Es daueret allerdings länger bis er Stubenrein wird. Ich stelle erst einen Hydranten auf wenn der Hund Stubenrein ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?