Lohnt es sich?

  • Hallo leuts,
    lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen, von vielen habe ich gehört,
    so gut soll das nicht sein.
    Sorry, wenns die frage schon mal gab, aber bin ja neu.:(
    Also, noch ma züruck zu meiner Frage.
    Lohnt es sich.


    Danke schön für Antworten.


    :love :love :love :love <--Groupys
    :cool: <-- Megastar

    Hi leute, wenn ihr auf meine Page geht, werdet ihr erschrecken, denn sie ist noch nicht fertig. Wollt ich nur mal sagen. Bye Supefy
    P.S.: And remember, yo´ve got a friend.

  • Also ich habe die SIms megastar zum geburtstag gekriegt. Ich empfehle es sehr. es ist das beste addon!

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • Hallo und herzlich willkomen hier im forum,


    bitte lies dir unsere FAQ mal durch die du in meiner signatur finden wirst.
    Benutze auch bei bestimmten fragen erstmal die suchfunktion du findest sie oben rechts.


    Zu deiner frage habe ich folgendes gefunden.


    Lohnt sich Megastars....?
    Wenn du magst dann lies dir das mal durch....


    Nun wünsche ich dir viel spass und alles gute hier im Forum...


    Liebe grüsse
    Tanja


    Geschlossen weil vorhanden....