• bei einigen familien kann ich nur einmal in die altstadt fahren, danach steht diese option nicht mehr zur verfügung!! ich kann also nur noch in die stadt fahren. ich habe auch schon ein neues telefon gekauft...


    weiß jemand woran das liegt?????und was ich machen kann?


    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • :misstrau Das ist mir ja noch nie passiert. Wie kann das eigentlich sein? Taucht die Option nicht einmal mehr beim Telefon auf, oder kommt der Bus nur nicht mehr?Ist das vielleicht ein heruntergeladenes Telefon? Hats du es schon mit neuinstallation versucht? Beschreibe mal bitte gaaaanz Ausführlich... :roftl


    Liebe Grüße!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Kann es sein das du zu wenig Geld hast um in die Stadt zu fahren ?


    Normal ist das jedenfalls nicht. Ich würde dir auch empfehlen alles neu zu installieren. Oder die Familie mal ausziehen lassen und wieder einziehen, vielleicht klappt es ja dann.


    Vielleicht hast du auch ein Download Telefon wo dieses Problem auftaucht ?


    Gruß Wyvy

  • Wenn man in die Altstadt fährt, das kostet doch gar nichts, oda? :kopfkratz Auf jeden Fall aber sehr wenig. Du müßtest schon fast gar kein Geld mehr haben. Hast du mal einen Tag abgewartet, ob sich was tut? Vielleicht ist der Altstadtbus auch noch am Rand von deinem Grundstück, weil so ein dummes Tier davor sitzt und einfach nicht weg geht. Das passiert leider öfters mal, auch wenn man zu Arbeit will, etc.. Solange der Bus noch da ist, kannst du ihn nämlich logischerweise nicht anrufen :D. Oder hast du ihn vielleicht mit move_objects on entfernt? :devil Dann sieht's echt böse für dich aus ... :hehe
    Wenn's davon nichts ist, sag ich nur: sehr mysteriös :illepall

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Mhhh..... ich hab den Bus schon mehrmals mit move_objects entfernt ~~> Ich konnte ihn direkt wieder anrufen! Wenn der am Rand stehen würde würde man das doch sehn xD! Ey, ist das nur bei einem Spielstand oder bei mehren?

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus

  • also...


    die Option taucht nicht einmal beim telefon auf, dort steht also nur "in die Stadt fahren".


    Heruntergeladen ist das Telefon auch nicht (ich lade mir nämlich nicht gerne Sachen runter, weil das meistens probleme gibt).


    Ich habe es noch nicht mit einer neuinstallation versucht.


    Dass das Problem am geld liegt, kann auch nicht sein, denn ich habe den Rosebud-Cheat benutzt und somit genug geld.


    Ich habe schon mehrere Tage gewartet, aber es hat sich nichts getan.


    Dann liegt es vielleicht daran, dass ich mal den bus mit dem move_objects on cheat entfernt hab... wusste gar nicht, dass er dann nicht mehr kommt...naja ich muss wohl mit dem problem leben! war ja sowieso nur eine familie, bei den anderen geht das noch!!!!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Normal kannst du den Bus nur nicht anrufen wenn er gerade auf deinen Grundstück steht. Vielleicht ist ja eine Katze oder soetwas vor dem Bus gewesen und der Bus konnte nicht fahren. Du dachtest er ist weg und wolltest nocheinmal anrufen. Dann funktioniert das ganze natürlich nicht. Aber wenn du sagst du hast ein paar Tage gewartet und es ging noch immer nicht...


    :kopfkratz


    Am geld kann es ganz sicher nicht liegen. Da nur in den Urlaub und in die Downtown zu fahren etwas kostet.


    :rolleyes


    Normal müsste beim Telefon stehen: Altstad besuchen! Das steht ganz sicher nicht dort? Das gibt es normal einfach nicht. Ich könnte es erklären, wenn die Option noch erscheinen würde - der Bus aber nicht kommt... Aber so... Keine Ahung...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • he, das ist bei mir genauso, da fwhlt neuerdings einfach altstadt erkunden! *hoil*

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Hi Nina,


    es liegt leider wirklich daran, dass Du den Altstadt-Bus mit dem Cheat entfernt hast. Es wurde hier im Forum schon mehrfach davon geschrieben, dass der Bus dann nicht wieder per Telefon bestellt werden konnte. Wenn Dir an der Familie viel liegt, dann würde ich sie einfach umziehen lassen, dann können sie wieder in die Altstadt fahren ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es könnte daran liegen weil ein Kuchenmenü nur 12 Einträge fassen kann. Wenn ein Objekt oder Interaktionen mehr als 12 Möglichkeiten bieten, dann kann man mit der TAB-Taste die weiteren Optionen bekommen. Also, Objekt oder Sim anklicken und TAB-Taste drücken. Das kann sogar mehrmals geschehen falls mehr als 24 Optionen geboten werden. Die TAB-Taste findest du ganz links auf der Tastatur. Entweder steht TAB drauf oder zwei Pfeile die in die entgegengesetzte Richtung zeigen.




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • danke jeannilein, muss ich gleich mal probieren, hab den bus aber gar nicht verkauft?!
    naja, mal probieren!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!