cheat für gute laune

  • Lass sie Fernsehen ein Buch lesen ect. Dinge die sie gern macht.
    Lass sie ruhig auch mal n Tag nur das machen, was sie will. Das hebt die Stimmung. Vergiß auch nicht Soziale Kontakte zu pflegen.
    Aber einen Trick das des einfach wieder grün ist, wüßte ich jetzt so nicht.


    Gruß Wyvy

  • Ich glaube nicht,dass es ein gute Launecheat gibt,höchstens ein Gelcheat.
    Aber du könntest,wie Wyverny schon geschrieben hat mit dem Sim Fernsehen,Flipper spielen,Pc spielen usw.


    Gruß Felix

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein guter Tipp ist das Virtuality-Set. Ist zwar ziemlich teuer, bringt den Sims aber einen vollen Balken Spass.
    Oder lass sie malen, Klavier spielen etc.

  • Hallo Leute, wo wier hier so nett über Cheats plaudern:


    Was ist dieser "Prebiortese" Cheat, der "Harry-Potter-Schlafzimmer" bewirken soll?


    Er ist von www.thesims.de und passt bei mir nicht mal ins cheat-Feld rein. Und was soll das überhaupt für ne Wirkung sein???