Simsfilecop

  • Hi Leuz :applaus


    Eine letzte frage meinerseits nochmals zu dem simsfilecop... ich habe mir wiedermal erlaubt aus dem netz vieles neues an skins und sonstigen heads runter zuladen... wie immer waren auch ein paar schlechte files darunter... diesmal hab ich soviel downgeloadet, das ich sie nicht einzeln getestet habe im spiel wie sonst. WEnn ich ejtzt eine familie erstellen möchte springt er mir immer nach einem bestimmten head ab ;( der filecop kann auch nichts finden :confused: Meine Frage jetzt gibt es irgend ein anders programm... (kann auch ein bearbeitungsprogramm sein wo ich mir die heads mal alle angucken kann) ... womit ich den fehler finden könnte OHNE WIEDER ALLES NEU INSTALLIEREN ZU MÜSSEN ????:D Den das ewige neuistallieren hab ich langsam satt :(


    für hilfe wäre ich wie immer sehr dankbar *fg*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hmm sowas hatte ich auch mal!


    Probier mal mit Simshow, damit kannst du dir auch die Heads und Skins anschauen, musst allerdings sie erst reinkopieren! Ich weiß aber nicht, ob du damit den Fehler findest!
    Also ich denke mal es liegt daran, dass ein Head o.ä. nicht das richtige Format hat, oder eben eine zugehörige Datei fehlt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dafür ist Simshow wirklich gut, weil es aus genau den gleichen Gründen abstürzt wie das Spiel selbst, wenn ein Skin nicht funktioniert.


    Du kannst aber auch einfach mal alle Dateien im Skinverzeichnis nach Größe sortiert anzeigen lassen und schauen, ob eine der neuen Kopf-Bitmaps (.bmp Dateien) mehr als 18 KB hat. Das wäre dann einer der möglichen Absturzgründe...


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi leute
    mein programm stürtzt letztens immer ab, ich glaube ich habe ein paar schlechte files erwischt.. wo gibt es diesen filecop????
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!