Die Sims brechen aus!

  • Was sagt ihr zum neuen AddOn für die Konsole? Es heißt die "Sims brechen aus" und es gibt folgende Erneuerungen:




    Die Sims kehren erneut auf die Konsolen zurück – dieses Mal brechen sie zuhause aus und erkunden völlig neue Schauplätze und Umgebungen rund um die Stadt. In Die Sims™ brechen aus hat der Spieler die Möglichkeit, zwischen einer Vielzahl an neuen Karrierepfaden auszuwählen.


    Nebenbei kann er Hunderte neuer Objekte und soziale Aktivitäten freischalten, die es exklusiv nur in der Konsolenversion gibt. Er spielt, arbeitet und interagiert mit mehr als 40 neuen schrillen Charakteren und kann zehn verschiedene Karriereleitern erklimmen.


    In Die Sims brechen aus gibt es außerdem ein neues integriertes Zwei Spieler-Gameplay sowie Memory Card-Unterstützung für die Spieler, die ihre Sims in das Haus eines Freundes mitnehmen möchten, um mit ihnen anzugeben.
    Release: Mitte Dezember 2003



    Features


    Gameplay-Erlebnis: Der Spieler erstellt einen Charakter und spielt mehr als zwölf neue freischaltbare Level. Es stehen zehn neue Karrieren zur Verfügung, wie z.B. Gangster, Athlet, Verrückter Professor und Fashion Victim, die dem Spieler viele verschiedene Möglichkeiten eröffnen, das Spiel zu spielen und zu gewinnen. Die vielen Karrierepfade und Level verbergen unzählige freischaltbare Objekte. Außerdem kann das gesamte Spiel im Zwei Spieler-Modus mit oder gegen einen Freund gespielt werden.


    Raus aus dem Haus und hin zu neuen Schauplätzen: Mit dem neuen Motoroller oder Auto kann der Spieler die ganze Stadt erkunden und neue Schauplätze, die es vorher noch nie gab und die exklusiv nur in der Konsolenversion zur Verfügung stehen, besuchen, erkunden oder dort wohnen. Dazu zählen ein absolut hipper Club oder ein Ausflug zur Liebeshütte. Außerdem gibt es das Labor der glänzenden Dinge, eine Kunstgalerie, eine Sporthalle und den „Familien"-Imbiss.


    Mehr als 100 neue freischaltbare Objekte und soziale Aktivitäten: Zu den Konsolen- exklusiven Objekten zählen die Laser Light Show, ein DJ-Pult, eine Kletterwand und Turmspringen. Der Spieler kann versteckte Accessoires wie Tattoos und Piercings freischalten, die das Aussehen seiner Sims verbessern. French Kiss und Moon Walk sind nur einige der neuen sozialen Aktivitäten.


    40 neue Charaktere: In diesem Sims-Spiel der nächsten Generation verbergen sich viele verrückte Charaktere wie Bing Bling, ein Partytier, und Goldie Toane, die Fitnesskönigin, die die Schlüsselfiguren zum Freischalten von Schauplätzen, Objekten und sozialen Interaktionen sowie zum Sieg sind.


    Einen Sim erstellen: Persönlichkeit zählt! Es gilt, die Sims mit neuen hippen Klamotten aufzupeppen und sie mit den Charaktereigenschaften auszustatten, die das Gameplay beinflussen. Ein extrovertierter oder verspielter Sim ist prädestiniert, coole Schritte auf der Tanzfläche zu präsentieren, und ein aktiver Sim wird die Kletterwand erobern wie kein anderer.


    Grafik, UI und Audio der nächsten Generation: Völlig neues Gesamtbild des Spiels, neue glatte Grafik, nahtlose UI, Schatten in Echtzeit, neue Stimmen, Soundeffekte sowie brandneue Musik.



    Ich finde s mit 57,99€ für die Gamecube, 44,99€ für X-Box und 59,99€ für die Playstation2 leider etwas teuer. Aber was sagt ihr sonst dazu? Vielleicht können wir hier einen Thread für Fotos, Meinungen etc. über Die Sims brechen aus machen! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Cool die screens sind cool!!!
    Danke.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also Die Sims brechen aus ist ein neues, eigenständiges Spiel und soll sich erheblich von allen anderen Sim Spielen unterscheiden.


    Mit dem Sim kann man nun in eine Stadt gehen, neue Schauplätze besuchen, sich ein Fahrzeug kaufen, usw.


    Auch wurde die Grafik überarbeitet und das ganze Gameplay, sowie gibt es viel mehr Objekte die man freischalten kann.


    Noch nie zuvor konnte man einen Sim zur Arbeit begleiten, dies ist nun möglich.


    Die sind nur ein paar Neuerungen, aber ich bin mir sicher, Die Sims brechen aus wird 100-mal besser als der Vorgänger für die Konsole.


    Ob es Die Sims2 für die Konsole geben wird ist noch unklar, da es zuerst mal auf dem PC kommt. Ich könnte mir aber vorstellen das es auch auf Konosle erhältlich sein wird, aber erst nach einiger Zeit.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Stimmt, es ist schon sehr teuer, scheint sich aber zu lohnen!:applaus Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Kann
    man das eigentlich auch so einstellen das man nicht die ganzen
    Level zu bewältigen braucht?


    Greetz, Wups

    :applaus Sims forever :applaus

  • Ich denke schon, dass man dies Einstellen kann, ist ja bei der aktuellen Konsolenversion auch so. Wäre ja schade wenn es das nicht mehr geben werde, aber ich bin zuversichtlich.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    purple-angel
    Falsch "Die Sims brechen aus" ist KEIN einständiges Spiel es ist ein Add-on.

    @ AndPet: Falsch, purple-angel hat Recht, "Die Sims brechen aus" IST ein neues Spiel ;)

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • hi,
    gibt es in dem Spiel dann viel Auswahl von Möbeln, KLamotten, Tapeten, und Fliesen?!
    UND: können die Sims wieder Kinder kriegen, und müssen dann 3 Tage und Nächte das Baby füttern, bis es groß wird?!
    cya, julia

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    fabtep
    warum steht hier das, dass das erste Add-on für die Konsolen ist?

    Tut mir leid, da irrt sich thesims.de. Ich weiß nicht, ob dich Die Bustin Out' Infoseite von SimsZone.de überzeugen würde (da steht es nämlich richtig), auf jeden Fall sollte das aber die offizielle Sims Seite tun, oder?

    Zitat

    Original geschrieben auf dieser Seite
    Am Donnerstag vergangener Woche fand in Nürnberg das Presse-Event zum neuen Konsolenspiel „Die Sims brechen aus“ statt.

    Zudem findet sich auf der EA-Games-Seite unter "Requirements" kein Hinweis darauf, dass ein Hauptspiel benötigt wird - anders als bei den PC-Erweiterungen. Wenn du die beiden Spiele vergleichst, wirst du aber auch sehr schnell feststellen, dass Bustin Out' eine viel bessere Grafik hat, und das ist ja bekanntlich kein Merkmal für Erweiterungspacks.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • HAAAAAAAAAAAAAAALLO;
    ICH FRAG DAS JEZT SCHON ZUM 3. MAL: GIBT ES IN DEM SPIEL `DANN VIEL KLAMOTTEN; TAPETEN; UND FLIESEN?????????????????



    UND;:::


    JETZT ANTWORTET DOCH MAL BITTE AUF MEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich hab Das normale Konsolenspiel und das ist echt lahm.
    Wenn Brechen aus echt en Addon ist, wirds dadurch vielleicht ein bisschen besser, aber immer noch um Längen hinter der PC Version. Schwieriger Baumodus, unvillendete Grafik und dumme Objekte. Nix zum Downloaden und der Levelmodus ist auch mist.
    ich werds verkaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady M.
    Wenn Brechen aus echt en Addon ist, wirds dadurch vielleicht ein bisschen besser, aber immer noch um Längen hinter der PC Version.

    Wie ich oben belegt habe, ist "Die Sims brechen aus" kein Addon, sondern ein komplett neues Konsolenspiel ;)

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Aber wieso steht es auf thesims.de mit so nem "+" da wie die Addons zu sims für PC?
    Technisch stell ich es mir ja auch schwer vor, ein addon für Konsole zu entwerfen, schon aleine wegen dem geringen speicherplatz, aber was solls...