Lernzettel Abitur 2009

  • Hallo erstmal,


    ich wollte mal anfragen,ob irgendwer (vor allem die,die schon Abi haben) Lernzettel zuschicken könnten?
    Das wäre wirklich prima.Mein Hauptproblem ist mein Pädagogik Lk,welcher mehr als umfangreich ist und wo wir einige Dinge auch gar nicht besprochen haben,die aber essentiell fürs Abi sind. So Sache wie Heitmeyer oder Unterschiede zwischen Mead und Krappmann zum Beispiel.Mir fehlt also einiges an Stoff.In anderne Bereichen dagegen quillt alles über und es geht einem das Gefühl für den roten Faden irgendwann einfach verloren.


    Deswegen wollte ich mal fragen,ob irgendwer der eventuell schon Abi hat mir einen Lernzettel zuschicken könnte.;)



    Vlg^^

  • ich war zwar auf keinem gymnasium oder so, aber warum guckst du nicht selber mal im internet nach. es gibt bestimmt seiten wie z.b. wikipedia wo so einiges drin steht.

  • Guck mal hier. Da sind zwar noch keine neuen Sachen für dieses Jahr hochgeladen worden, aber einige interessante Sachen aus dem letzten Jahr sind da schon dabei, auch wenn ich nicht weiß, ob auch Päda-Sachen vorhanden sind.


    Habe gerade nochmal geguckt...hier gibt's einen extra Päda-Thread, vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von like ()