"Die Sims" stürzt beim erstellen einer Famile immer ab

  • Hi!


    Vor kurzem habe ich mir wieder zusätzliche Skins, Möbel usw. aus dem Internet geladen und in die entsprechenden Ordner kopiert. Seit dem stürzt mein "Die Sims" immer beim erstellen einer Familie ab.
    Spielinformationen:
    Ich habe das "Die Sims Deluxe" Paket und "Die Sims Tierisch gut drauf" installiert.
    Hatte vorher auch schon Möbel usw. aus dem Internet und das hat bisher ohne Probleme funktioniert.
    Habe einige Skins auch schon wieder gelöscht, aber brachte leider nichts, was kann ich tun???



    Danke schon mal im Voraus,


    Naddele

  • Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Wenn du neu hier bist würde ich dir empfehlen die FAQ-Liste durchliest. Dort stehen wirklich sehr viele interessante Sachen drin.


    Wenn du einmal nichts in FAQ findest, schau dir doch mal die Suchfunktion an. Auch dort können viele Fragen beantwortet werden.


    Wenn du in beiden Sachen nichts passendes zu deinen Problem findest, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Denke aber bitte immer genau nach in welches Topic deine Frage gehört. Achte immer darauf deine Frage in das dazugehörige Topic zu schreiben!


    Bilder-Geschichten, witzige Bilder, Wettbewerbe, Sims-Spiele und viele andere gute Sachen kannst du im Bilder/Wettbewerbsforum fidnen. Dort kannst du uns auch deine eigene Fotostory zeigen, wenn du willst.


    Technische Fragen kommen in das Technik Helpdesk Topic.


    Über alles Mögliche kannst du im Off-Topic reden.


    Viel Spaß hier!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu deinem Problem: Es kanns ein das du einen Fehlerhaften Download hast der das ganze Spiel zum Abstürzen bringt. Damit du herausfindest welcher das ist, kannst du dir der Filecop herunterladen und ihn deine Downloads überprüfen lasse. Er sagt dann welcher Fehlerhaft ist, du kannst ihn löschen und dann müsste normal alles wieder klappen. Auf http://thesims.ea.com/us/index.html findest du ihn! ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Du hast mit sicherheit was gedownloadet was nicht für Tierisch gut drauf bestimmt war sondern für eins der anderen Add-ons die du nicht hast!! Da hilft nur neuinstallieren!