suche programme die einen anderen startbildschirm machen

  • hi,
    ich hab mir jetzt mal ein paar startbildschirme für xp runter geladen. mir is das ganze mit dem verändern und so viel zu kompliziert. in der anleitung stand das es programme geben soll mit denen es einfacher geht. kann mir jemand ein programm empfehlen(wenns geht deutsch)

  • also es gibt diese programme,aber [!] diese sind sehr gefährlich,denn wnen sie in der krnl32.exe auch nur ein kleines bisschen zuviel oder öhnlich ändern [was schnell passiert bei diesen prgrammen] kannst du dein System nichtmehr booten,dann kannst du dein System nurnoch neuinstalliern...


    [edit]
    Mich würd ma interessiern wie ich Boot oder/und Logon Screens selbermach ^^
    DanKe im Vorraus :3

  • Meinst du das Boot Menü, oder was?
    und das gehört in C boot.ini - aber meistens ist es auch noch beschrieben, und man muss vorsichtig sein - kann sonst sein das sich der Rechner nicht mehr hochfährt *zurück erinner* :D Musste eine andere Platte einbauen damit ich auf die laufende Platte zugreifen kann und es wieder auf die normale Einstellung zurück stellen konnte :D Aber sowas passiert nur wenn die Dinger Fehler innehalten.
    Ich sehe mich mal bootmenüs um, und dann werde ich noch mal hier rein schreiben ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wyverny recht geben habe ich auch ,kann man fast alles verändern, Taskleiste, Hintergrundbilder,LogOn-Screens verändern usw.

  • Ja,aber damit kannst du deienn Bootscreen auch nicht verändern *life sucks*
    Und wenn man seinen Startbildschirm ändert *ma drauf hinweis* Datei immer schreibgeschützt machen sonst bekommt man immer den Standard Boot-Screen ^^

  • Mit Style xp, kannst du zwar deine Windows Themes und Log On screens usw. ändern. Aber wenn du z. B. selber einen Theme erstellen willst, brauchst du den Style Builder, damit kannste dann alles ändern :)


    Hannybaby

  • seit wann kann man mit style xp das startscreen verändern???? grübbel.........


    egal

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthrax
    seit wann kann man mit style xp das startscreen verändern???? grübbel.........


    egal


    Style XP öffnen und auf den Button Logons klicken :D ;)


    Hannybaby

  • ich komme mit dem programm nicht urecht ich hab mir einen startbildschrim gesaugt. geh in style xp auf log on dings da und dann auf öffnen das geht aber nisch. was muss ich da machen damit das geht?

  • Ehm,was willst du ändern?
    Das wo du deinen Namen + dein PW eingibst?
    oder das wo da so WinXP mit dem lustigen Balken ist?
    Das mit WinXP + Balken kannst du mit Style XP net ändern...

  • Klar kann man das *stutz* also ich hatte das schon geändert ,bin ich mir fast sicher ,bloss habe ich nicht mehr weil ich es Müll finde beim starten was anderes zu sehen und da ich selten starte ,egal :roftl

  • Logisch kann man das ändern abe rnicht mit Style XP °.°
    Ich starte aber auch nicht oft Oo
    Ändern am besten indem man sich die passende "NTOSKRNL32.exe" runterlädt in "Indows/System32/" kopiert und dann schreibgeschützt macht ^^
    (macht man sie nich schreibgeschützt kommt immeriweder das normale ^^;;)

  • die sind nur vorschau!
    und sei vorsichtig,ein ding zu viel gelöscht oder so und alles kann hin sein.

  • JunTi


    wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du
    das Startlogo von WinXP tauschen?


    Dann such eine Datei die heisst logo.sys und tausche (vorher Backup machen) mit einem Bild deiner Wahl aus, das du ebenfalls Logo.sys nennst

    :devil

  • scmi: du meinstwohl mich mit dem anderen logo. ich habs hinbekommen danke an JunTi. Erst hing irgendwie alles und ds logo kam aber windows nicht, aber dann lag es daran das ich das service pack habe und in dem zip dafür eine extra datei dabei ist. nun jedenfalls funzt es.
    wie kann mein eigentlich dieses "Willkommen" weg machen oder was anderes hinmachen?

  • Willkommen?
    *ich bekomm kein willkommen*
    Mir sagt keiner Hallo *wein*
    Nein,sorry,was meinst du genau?