...: Die NEUE Sims FAQ :...

  • Hallo meine lieben, ich weiß nicht ob es schon einige gesehen haben ?


    Wir haben unsere FAQ Liste mal kräftig überholt.


    Endlich sind mehr Übersicht da und noch mehr wichtige und vor allem richtige Hinweise da.


    Bei einer solchen Übersicht sollte es nun wirklich kein Problem sein, eine Lösung zu seinem Problem zu finden.


    Da haben sich unsere Helpdesk Mods richtig Mühe gegeben.


    Alle User die den FAQ Link in der Signatur haben, sollten den mal Aktualisieren. Denn der alte Link wäre ja nun damit auch mal hinfällig.


    Man brauch auch die User nicht mehr wegen irgendwelchen dort schon ausführlich behandelten Problemen auf die Suchfunktion hinzuweisen, das wäre wirklich Blödsinn.


    Nun wir wünschen euch weiterhin sehr viel Spaß in unserem Forum und hoffen das einige Probleme gelöst werden.


    Liebe Grüße Wyvy


    und natürlich auch vom ganzen Sims Forum Team


    Denn ihr müsst wissen, nur für Euch machen wir das, damit ihr schnelle Hilfe bekommt.



  • [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]