Die Sims - Megastar

  • Hi,
    wünsche mir vielleicht zu Weihnachten Megastar. Aber ich will erst wissen was das alles für Funktionen hat. Deswegen hier ein paar Fragen:


    1. Ich habe gehört es solle da eine Sternchenstadt oder so geben, wirklich? Wenn ja, was kann man dort alles machen u. kaufen?
    2. Kann man in dieser Stadt, wenn es die wirklich geben sollte auch ganz neue Kleidung kaufen?
    3. Könnt ihr mir ein paar Bilder zeigen, was für neue Kleidung oder gegenstände dazu gekommen sind?
    4. Wie soll das Spiel denn funktionieren mit den Sternen und so...?
    5. Lohnt es sich, sich das Spiel zu holen?


    Danke, eure Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also als erstes kann ich dir Megastars wirklich empfehlen. Allein schon wegen der ganzen neuen Klamotten und Einrichtungsgegenstände!
    Dann zu deinen Fragen:
    1) Ja, es gibt eine neue "Stadt", also ein Gebiet, wo viele Studiogelände sind. Einige für Mode, Musik, Fernsehen, usw. Dann kann man da noch richtig Wellness und so machen. Ein neues Einrichtungsstück ist ja so ein Massiertisch, da kann man sich sogar für zuhause nen Masseur od. -in bestellen, kostet aber leider etwas viel.
    2) Kleidung kaufen kann man dort leider nicht, hab jedenfalls noch nix gesehen.
    3) Das muss jemand anderes für dich machen ;-)
    4) Is leider etwas kompliziert mit den Sternen. Mal als Beispiel Musik: Du musst erst die ganze Kreativität voll haben, bevor du anfangen kannst mit den Auftritten. Da bekommst du die ersten Sterne. Dann musst du Songs aufnehmen. Aber nebenbei musst du weiterhin weiter andere Fähigkeiten ausbauen. Freunde sind in diesem Fall nur Starfreunde. Und da wirds schwer, am einfachsten soll es mit Nachbarn, die auch Stars sind, gehen. Die anderen sind meiner Meinung nach zu zickig!
    5) JA!


    Ich hoffe, das hat dir die Freude auf das Spiel noch etwas gehoben!
    Tschüssi

  • Hallo AL Bundy,


    ja es gibt eine eigene stadt in diesem Addon...sie heist "Studiotown".
    aber wenn du noch mehr über "Sims-Megestars" wissen willst dann empfehle ich dir diesen Link
    Lies ihn dir mal durch.es gibt auch jedemenge tolle Bilder zu sehen.


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen weil Thread vorhanden...