Die Studentenbude

  • Hi Leute, heute fange ich an mit meiner neuen Fotostory:


    [GLOWORANGE]Die Studentenbude[/GLOWORANGE]


    Heute kommt leider nur sehr wenig rein weil ich noch eure Entscheidung brauche. Aber dazu später. Viel Spaß!



    Das sind Anne, Julian, Diana und Simon (v.l.n.r.) Zusammen bewohnen sie das Studentenheim in Simcity. Weil sie so verschieden sind, kommen sie eher schlecht miteinander aus.



    Anne hat das Erdgeschosszimmer links. Sie ist die Elegante der vier. Sie achtet stets auf ihr Äußeres und findet Gammler, wie sie Simon findet, eklig. Sie macht eine Ausbildung zur Modedesignerin.



    Diana ist ganz anders. Sie ist flippig und mag es am Besten knallbunt. Sie liebt Partys und findet Leute wie Anne viel zu etepetete. Mit Simon kommt sie am Besten aus.



    Julian ist ein sehr gelassener und ruhiger Typ, der für sein Leben gern malt. Seine Ausbildung als Arzt geht gut voran, ab und zu hat er nicht so viele finanzielle Möglichkeiten. Er kann Simon nicht ausstehen, findet Anne aber insgeheim ganz süß.



    Zu guter Letzt ist noch Simon dabei. Er ist der "Gammler" der WG, trinkt und raucht viel und überlegt, sein Studium an den Nagel zu hängen. Er liebt es, Anne zu ärgern und sie zur Weißglut zu bringen. Mit Diana kommt er am Besten aus.



    In dem schnuckeligen Haus am Stadtrand wohnen die vier und es ist nicht selten, dass das ein oder andere Missgeschick passiert.



    [GLOWWHITE]_________________________________________________[/GLOWWHITE]


    So jetzt seid ihr dran! Ich will von euch wissen, aus welcher Sicht soll erzählt werden und das Leben berichtet werden? Von der etepetete Anne, dann schreibt [GLOWWHITE]Anne[/GLOWWHITE]! Von der flippigen Diana? Dann schreibt [GLOWRED]Diana[/GLOWRED]! Von dem eher stillen Julian? Dann schreibt [GLOWGREEN]Julian[/GLOWGREEN]! Und wenn ihr Simon wollt, schreibt [GLOWORANGE]Simon[/GLOWORANGE]! Pro Nutzer kann nur eine Stimmt abgegeben werden und am nächsten Samstag (25.10.03) gibts dann die Auswertung.
    Ich freu mich schon auf eure Entscheidung!




    Eure Katha ;) :dance

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Isch bin dann mal für Diana ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin für Julian(ich habe keine Ahnung wie das mit den Farben geht). Ich hoffe meine Stimme zählt auch!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Bin für [GLOWRED]Diana[/GLOWRED] ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • [GLOWORANGE]Simon[/GLOWORANGE] :D
    Aber nur, weil du "Die Studentenbude" in deinem Posting auch Orange geschrieben hast und ich ansonsten nicht wüsste, von wem ich am liebsten vom Studenten-Leben erzählt bekommen will... :rolleyes


    Am Besten wäre ja, in jeder Fortsetzung eine neue Perspektive, na ja, so geht es allerdings auch... :)

  • Hi,
    danke schon mal für eure Votings.
    NoNameFace: *g* da hast du Recht, des hätte ich ändern können ...
    Janne: Klar zählt die Stimme auch des mit den Farben ist nicht s wichtig


    Im Moment liegen Diana und Julian vorne, mal schaun wie es weitergeht!


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ich bin für Julian!


    Bin schon gespannt auf deine Fortsetzung!


    Liebe Grüße!


    :wink

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich finds super dass ihr schon so viele Stimmen abgegeben habt! Weiter so!
    :up

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • ich bin für DIANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    die find ich am coolsten:D
    senseigirl:kuss

  • Hmmm...........
    Ich bin auch für Diana
    eure Chrissy
    Gut geschriebn!!!!!!!!

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich bin für Diana :-)))


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]