*kratz* Hö?

  • Hallo erstmal :)


    Also, ich blick nix! Die Frage hier wurde schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet. Also frag ich nochmal von mir aus.


    Ich spiel schon seit einiger Zeit sims delux. heute wollte ich nocheinmal spielen, lege normal die CD 1 ein und warte, das was passiert. Nix da! Da kann ich lange warten. Also kein Autoplay (oder wies auch heißt) kommt. :angry mh! Gut, anders. Klick ich eben auf dem Desktop auf das Spielsymbol 800x600. Juchu, das start dingsens kommt. Und plötzlich kommt diese Meldung "Bitte legen sie die Korreckte CD ein und klicken sie auf OK." hö? Tja, da frag ich mcih, warum? Ich hab die richtige CD drinnen, ist die original CD und instaliert ist auch alles. Gut, lad ich mir den delux Patch runter, gehts immer noch nicht!


    Also, Grooooooßes SOS an euch, kann mir jemand helfen?


    mfg, Kyra :)


    P.s: Mist, falscher Thread, kann mich jemand verschieben? ^^"

    huhu! :D

  • soviel ahnung hab ich davon auch nich,aba muss man nich die cd des zuletzt installierten programmes rein legen??also, wenn du zB megastars installiert hast,dann auch die rein legen zum spielen?!?!!?oder machst du das schon???wenn ja,kann ich dir leider auch nich helfen...

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Bei mir war das auch mal so. Hast du WinXP? Ich habs und bei mir hat er den KOMPATIBiLITÄTS-modus eingestellt (oda sowas)
    WENN du XP hast, klich RECHTS auf die exe, und dann auf Kompatibilität und dann mach alle Häckchen da raus. OK klicken und fertig!
    Aber nur FALLS du XP hast :p


    Hoffe ich konnt dir helfen *hoff* *daumendrückZ*

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss