Audio Hardware

  • Ich kann keine Musik mehr aufm pc hörn...kA wieso plötzlich!Da steht immer, keine audio-hardware installiert oder sowas...wenn ich das dann versuch zu installieren, steht da,dass nix gefunden wurde oder sowas!ne cd mit der audiohardware hab ich nich...was mach ich denn jetzt???kann ich mir das irgentwo runterladen???

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Du musst erst mal unterscheiden von Hardware und zu Software.
    Software: alle auf einer Datenverarbeitungsanlage ausgeführten Programme und Programmteile im Gegensatz zur Hardware.
    Und Hardware: alle konstruktionsbedingten Eigenschaften und technischen Bestandteile eines Computers, alle physisch fassbaren Komponenten bla, bla, bla..also was macht dir das klar? Das du Hardware nicht aus dem Internet Downloaden kannst, nämlich zur Hardware zählen auch Dinge wie.. Drucker, Maus, Modem und Scanner. Und das habe ich noch nie gesehen, dass man sich das aus dem net ladet :D Also deswegen rate ich dir mal am Rechner zu schauen, Stecker drin, - oder ob irgendwas anders ist als sonst.


    Steht denn dort wirklich "keine audio-hardware installiert"??


    hmm..na ja, hoffe wenigstens dir ein bisschen geholfen zu haben :)



    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]