Der Weinachtsmann kommt!!!!!!

  • Ist bei euch auch schon mal der weinactsmann gekommen ?????:eek: :eek:

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Hallo Isamaus


    Bei mir ist er noch nie gekommen, aber ich habe auch schon oft darüber gelesen.


    Wenn du in der Suche Weihnachtsmann eingibst, findest du auch noch mehrere Themen dazu. Dort hättest du ja deinen Beitrag auch reinschreiben können! Aber du bist ja noch relativ neu hier! Merk es dir halt für die Zukunft! :wink


    Tschau,
    Isabel :rollauge

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • klar, kam schon der weihnachtsmann auch zu meinen sims. du musst nur dafür sorgen, dass alle sims vor 24 uhr mit allen bedürfnissen im grünen bereich schlafen (auch die haustiere), vorher stellst du einen tannenbaum auf und stellst einen teller von "omas ferienkekse" neben den kamin, dann müsste der weihnachtsmann auch zu dir kommen!!


    falls ich noch etwas vergesssen haben sollte, kannst du ja die suchen-funktion benutzen. es gibt schon massig threads über den weihnachtsmann.

  • hoi hoi, schau dir mal diesen Thread an, dort wird alles erklärt, - und eigentlich gehört dieses
    Themachen eher ins livin large ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9752&highlight=Weihnachtsman





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein
    hoi hoi, schau dir mal diesen Thread an, dort wird alles erklärt, - und eigentlich gehört dieses
    Themachen eher ins livin large ;)


    da ist es doch schon :roftl


    Den Weihnachtsmann hatte ich auch schon oft. Er bringt ein Geschenk mit, bei mir war es meistens ein Fernsehapparat :D


    Du brauchst nur einen Weihnachtsbaum, einen Kamin, "Omas Kekse" und alle Bewohner vor Mitternacht ins Bett schicken. Dann kommt der Weihnachtsmann auch zu Deinen Sims ;)


    Mit der Suchfunktion findest Du aber noch viel mehr zum Thema Weihnachtsmann.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    da ist es doch schon :roftl



    ach mist - glatt übersehen das ich schon da drin bin :D Sowas aber auch :sepp sry




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ach man wie fies, den weinachtsmann ausnutzen :D *ggg*
    mmh, naja, bei mir war er noch nie..... ach wisst ihr was, gute idee.... ich geh jetzt mal sims spielen :applaus *lol*

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Wenn Du Deinen Sims einen Weihnachtsbaum kaufst, erhöht sich nicht nur der Raumwert. Die 4 Geschenke unter dem Baum können von den Sims geöffnet werden. Allerdings freuen diese sich nicht über jedes Geschenk. Du kannst den Baum im Haus oder im Garten aufstellen. Nach 5 bis 10 Tagen geht der Baum ein, Du solltest ihn schnell Kauf-Modus löschen, da der vertrocknete Baum den Raumwert senkt.


    Stellst Du den Weihnachtsbaum neben den Kamin, dazu noch ein paar von "Omas Keksen", und schickst die Bewohner des Hauses vor 0:00 Uhr ins Bett, kommt der Weihnachtsmann zu Besuch. Er bringt Geschenke für alle Bewohner und verschwindet wieder. Leider kommt der Weihnachtsmann nur einmal pro Haus und Familie, um ihn noch einmal zu sehen, müssen Deine Sims umziehen.

  • Hey, das mit dem Weihnachtsmann wusste ich gar nicht, dabei spiel ich schon zwei Jahre lang Sims. Gibt es eigentlich noch mehr solche Überraschungen, von denen man nichts wissen kann oder woher habt ihr das eigentlich erfahren. Ich habe ein Sims-Lösungsbuch, aber da steht das nicht drin.


    Gruss Hillibilli:eek:

  • Bei mir ist der Weihnachtsmann auch noch nie gekommen, trotzdem ist es voll cool .. an was alles EA-Games denkt :D

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • mal ne frage, weil ich gerade wiehnachtsmann lese. woher weiß ich denn wann weihnachten ist und vor allem wie lange ich schon spiele??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Der Weihnachtsmann kann einmal kommen, egal an welchem Tag.
    Du musst nur Omas Ferienkekse und einen Tannenbaum vor dem Kamin stellen, alle Sims müssen um 0.00 Uhr schlafen. Wie lange du spielst kannst du herausfinden, indem du auf dem Button, wo das Geld der Familie angezeigt ist, klickst. Dann öffnet sich ein Fenster. Irgenwo unten müsste dann stehen: Tage seit Einzug: und dann, wann du eingezogen bist, z.B. 5. Das sind dann die Tage.
    Ich hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert gemacht.


    Viele Grüße
    MaSim

  • Ich hab das jetzt schon mehrmals versucht!


    Ich hab den Kamin von Vacation und im Zimmer diesen Wehnachtsbaum mit Geschenken hingestellt. Dann noch diese Omas Ferienkekse und alle gutgelaunt vor 00:00Uhr ins Bett geschickt. Der Weihnachtsmann kommt net! Der Raum, in dem der Kamin steht ist groß. Kann das an den Add ons liegen?

  • danke masim :) aber wo bekomme ich denn den weihnachtsbaum her?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Der ist in das volle Leben mit drin. Bei mir selber funktioniert das volle Leben nicht (siehe Technik-Helpdesk), sondern nur Hot Date und da klappt es auch ohne den Weihnachtsbaum.

  • aber irgendwie finde ich den baum net?!:confused:

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]