reicht es apartment leben zu deinstalieren?

  • Hey ich habe im mom 4 jahreszeiten, gute reiste und apartment leben auf dem computer. Möchte mir aber freizeit spaß holen. Reicht es auch wenn ich dafür nur apartment leben deinstalliere?? Finde nämlich gute reise & 4 jahreszeiten nicht mehr :rolleyes

  • Ich versteh dich nicht ganz,wieso willst du die anderen Addons deinstallieren?Hast du Angst,dass dein PC das von der Leistung her nicht packt,ansonsten kannst du doch einfach Freizeitspass installieren zusätzlich,spielen tust du trotzdem mitder DVD von Apartmentlife,weil das das neueste Addon ist.

  • achso ich dachte ich müsste das nach der richtigen reihenfolge installieren.. Also kann ich einfach freizeitspaß installieren ohne was deinstallieren zu müssen?


    Ja, du kannst es einfach dazuinstallieren, man brauch keine Reihenfolge einhalten :)

    [CENTER]

    [/CENTER]