Was ist der große Unterschied?!

  • Ich habe bei Amazon(US) gerade 2x Sims Online entdeckt!Einmal mit Charakter-Ediktor oder so.Das andere ist wesentlich billiger.Jetzt frag ich mich,welches ich kaufen soll,und wo da der große Unterschied bei dem Charakter-Edition ist!:confused:

    Bye for now

  • das was du meinst ist wohl die charter - edition ;)


    also im grunde steht doch alles da:


    This limited Charter Edition includes:


    - 3 free months of play time, a $20 value (regular edition has 1 free month of play time)
    - Sims face magnet: 25 Sims faces and a small frame that says "Today I am..."
    - Sims music CD
    - Sims twisty block key chain (contains four Sims in 3 segments each)
    - 4-color manual with development team signatures
    Charter Member certificate



    du bekommst also 3 monate kostenlos inklusive (anstatt wie bei der normalen version "nur" 1 monat), 1 sims-gesichter-Magnet (???), mir scheint mit 25 gesichtern und auf dem rahmen drumrum steht wohl "heute bin ich ...", 1 sims musik-cd, einen schlüsselanhänger mit vier verschiedenen sims die jeweils in 3 segmente geteilt sind (ich vermute sone teile die man dann beliebig verschieben kann so dass immer verschiedene sims bei rauskommen) und ein 4-farbiges handbuch mit den unterschriften des entwicklungsteams zusammen mit einem charter-member-zertifikat (wozu auch immer das gut sein soll).


    naja, das einzig sinnvolle daran sind wohl die 3 freien monate statt einem, den rest halte ich persönlich für ziemlichen schnick-schnack. aber wers mag...


    die software ist aber ansonsten genau dieselbe ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Seleven der Schlüsseranhänger ist nicht für die Sims sondern für dich. wo halt Sim(s) drauf abgebildet sind/ist

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • HUHU :-)
    Interesante Sache hier!
    Aber eigentlich braucht man doch eh nur die einfache Version,der Schlüsseanhänger landet doch eh wieder in der Ecke rum*hihihi*

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove