• Wer von euch freut sich eigentlich auf Weihnachten?


    Ich mich nicht..dieses ganze Famile-Gefühls-duselei..


    das geht ma wohin..*grrr*

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • oh ich liebe es ^___^ vorallem so zu dekorieren und so! immer 3kartongs voll mit deko zeug dan im zimmer voll mach! die ganze stimmung und so! ich glaube zu wehnachten fühle ich mich am wohklten^_^!*freu freuyaa*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ah bä ich hasse weihnachten,ich hasse meine familie die sind alle so...jeder lästert über den anderen und dann an weihnachten so ja mein schnuckiputziputzi schatz ^,^komm her und knuddel mich!! bah ich hasse sowas.

  • ja so familien kram mag ich nur °-° nur so eng also eltern und bruder mehr aber nicht! sonst hasse ich es auch! ich liebe ja auch die anderen sachen^^ lichterketten, deko, deko,deko,lichter, und ect!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich machs ganz einfach:
    Einfach so nen kleinen (...etwa 30cm hohen...) Weihnachtsbaum auf den Tisch stellen, nen schönen Bildschirmschoner rein und mit nem Tässchen Cappucchino gemütlich machen. :D
    Ansonsten direkt vorfreude verspür ich nicht da ich ja eh schon meine Geschenke hab... ;)

  • Ohhh doch,weihnachten ist was schönes...


    was leckeres kochen...alles schön zu dekorieren und einfach mal die seele baumeln lassen.
    Gut ich mag diese falschen "schnuckiputzi hier schnuckiputzi da" auch nicht.Darum lass ich mir solche leute aus dem Haus....naja damals als ich noch zuhause wohnte klappte das auch nicht so.Konnte ja schlecht sämtliche Tanten und Onkels vor die Türe setzen.:D


    Aber Weihnachten muss sein....:love


    Liebe grüsse
    Tanja

  • weihnachten...an sich ganz schönes fest.....
    wenn nich alle schon 2 monate davor anfangen würden den ganzen tag nur noch weihnachtslieder zu hören! weihnachten hier weihnachten da...omg ey....die ganze zeit....
    150m von mir entfernt isn tengelmann...die haben den weihnachtsbaum schon im hochsommer da aufm dach stehen! im HOCHSOMMER! und ab mitte september gibts lebkuchen und den ganzen kram.....
    mein bruder hat eben durchgezappt...QVC....laufen die da mit so bescheurten mützen rum....hallllllo weihnachten is erst in 2 monaten......


    wie vielleicht zu erkennen ist, fidne ich weihanchten an sich n ganz schönes fest, wenn nich alle so hypen würden und nich alle einen auf superfreundlich machen würen...
    oh ja wir ahebn uns alle ja so lieb..aber kaum is weihnachten rum nich mehr.....
    so viel dazu

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Mir geht dieses "Heute-ist-Weihnachten-da-ist-alles-toll!" auch aufn Geist... so ein Scheiss. =/
    Naja, dekorieren find ich ganz oki, sonst auch, aber naja... is halt irgendwie bescheuert mit dem so tun, als wär alles geil und auf nett machen, weil wir den 24. Dezember haben...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich freue mich riesig auf Weihnachten. Vor allem weil ich dann wieder nach Deutschland komme. Aber Weihnachten ist echt mein Lieblingsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hasse Weihnachten ... man man man alles muss perfekt sein bla und wenn auch nur irgendwas net stimmt ... gibts direkt nen Riesenkrach ich bin immer sehr froh wenn der ganze Mist vorbei is ><

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Früher hab ich Weihnachten total geliebt. Hab mich immer drauf gefreut, auf die Geschenke und so. Aber seit vorletztem Jahr freu ich mich nimmer so dolle...
    Das feeling find ich nur toll, wenn man durch die Stadt läuft, es is abends und bissi dunkel schon und dann die ganzen dekorierten Fenster, das is dann schon nich schlecht.
    Aber sonst, das alles mit Familie is nich so mein Ding.


    Grüße


    Rebecca

  • Ja, ich freu mich schon auf Weihnachten. Finds aber wie hier schon von einigen gesagt doof, dass es so Weihnachtszeugs schon im September gibt. Das verdirbt irgendwie dann voll die Weihnachtsstimmung. So Verwandten kommen gar nicht zu Weihnachten zu uns. Wir feiern immer nur in einem ganz kleinen Kreis. Die Verwandten wohnen ja auch alle weiter weg (teilweise in der Schweiz)
    Aber so an Weihnachten find ichs einfach schön: Kerzenlicht, Lebkuchenduft, Deko wie Lichterketten und natürlich Geschenke bekommen und verschenken!!! :) :love

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • nyaaah ich mags eigentlich. Meine Familie (die ich eh net abkann) wohnt weit genug von mir weg ^^ ich mag dieses Feeling außerdem sind dann da Ferien XD und in den Weihnachtsferien kommt ixi *megafreu* und HdR....also ich mag Dezember XD

  • na, so wie früher als ich noch kind war ist es nicht. da habe ich mich schon wochen vorher auf den heiligen abend gefreut und natürlich auch auf die geschenke, die mich erwartet haben.


    mittlerweile habe ich mit meiner familie nicht mehr so viel am brett, von daher kann ich mir den stress ersparen: hinfahren; zugucken wie die anderen essen, da jeder wieder vergessen hat, dass ich vegetarierin bin; blödes gelaber anhören; die gierigen blicke der kinder ignorieren, die geschenke erwarten; genervt wieder nach hause fahren :-)


    bei mir wird ein bisschen dekoriert, denn leider kann ich keinen baum aufstellen, da meine katze sonst am rad dreht. am ersten weihnachtstag gehe ich mit meinem freund bei seinen eltern essen und dann ist für mich weihnachten auch schon gelaufen.


    mittlerweile habe ich auch keine große weihnachtsstimmung mehr, da weihnachten eh für den kommerz ausgeschlachtet wird ...

  • Stimmt.. ich denk mal.. was bringt EIN TAG im Jahr..an dem alle angekrochen kommen.. Familie da.. u wir müssen jetzt alles wieder besser machen.. und im Endeffekt schaut nach Weihnachten sowieso alles wieder gleich aus..wie vorher..!


    Das einzige..was ich an Weihnachten mag..ist der Christkindlmarkt..u sein Punsch..ggg


    Was ich auch ned leiden kann..ist der Geschenke-Kauf-Zwang


    Aaah...dem wollt ich nichts kaufn..jetzt hat der mir aber was gekauft.. muss ich auch noch schnell was kaufen..!


    Wen man einem Menschen wirklich was schenken WILL..dann macht man das doch sowieso das ganze Jahr über..und nicht NUR EINMAL IM JAHR!

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Also ich muss sagen, Weihnachten ist für mich eigentlich ein schönes Fest.
    Was mich allerdings auch stört, wie einige von euch, dass sie schon in den Geschäften 2 Monate vorher von Weihnachten anfangen. Das nervt irgentwie.
    Außerdem find ich den Dezember allgemein schön, weil ich am 1. Geburtstag habe *fgg*!!
    Besonders freu ich mich immer auf den Weihnachtsmarkt...da gibts immer viele Stände, so auch viel zu sehen!! Wir machen dann immer so ein "Ausflug"... viele Freunde von mir laufen mit mir über den Weihnachtsmarkt und schauen uns alle Stände an.


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Nyah, ich mag Weihnachten ^.~ Da treff' ich meinen Vater und meinen Bruder wieder (Papa->Tokyo, Bruder->Karlsruhe). ^^ Und dazu seh ich meine Tante, Onkel, Cousine und Cousin wieder (die wohnen in Brüssel) *freuuu* Und die ganze Stimmung ^^' Musik, Süßigkeiten, Dekorieren ^_^ Okay, gut, da müssen wir sicher wieder zum Firedhof, aber ansonsten... Ich mag unsern Weihnachtsbaum: Grün, groß, mit echten Kerzen, dreht sich, mit Musik ^^' Traditioneller Weihnachtsbaum halt ;) Und Geschenke einpacken *dasmag* Einkaufen,... Weihnachtsmärkte, etttcccc ^^'

  • Mir gefällt Weihnachten und alles, was so dazugehört.
    Schnee, Kälte, ich sitze gemütlich im Warmen, Lichterketten sind an, Kerzen brennen...


    Die Geschenke gehören zwar dazu, aber irgendwie trenne ich die Geschenke von der Stimmung. Einfach nur Geschenke ist komisch irgendwie, da muss man schon so ein wenig in Weihnachtsstimmung sein (finde ich).

  • Irgendwer hat hier reingeschrieben, dass er als Kind Weihnachten mochte jetzt aber immer weniger. Bei mir ist genzu das selbe nur mit dem Geburtstag. Ich mag Weihnachten auch viel mehr als meinen Geburtstag irgendwie...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Joa! Weihnachten! *freu*


    Ich glaube an Jesus, Gott und an den Himmel!!!!!!!!!


    Diese Zeit ist die heiligste, die man sich vorstellen kann und ich liebe sie! *imGeheimensag*: Die Geschenke bringen natürlich auch gute Laune in die Bude, wa? :rolleyes :D