Kill Bill und Co - Was sind die seltsamsten Filme?

  • Soooo, gestern war ich in Kill Bill! Da ist mir was eingefallen: was sind die seltsamsten Filme, die ihr jemals gesehen habt? Was empfandet ihr da so skuril?
    Findet ihr sowas einfach nur abartig?


    Sorry, dass ich hier was neueröffne, aber ich finde, das passt nicht zum Thread "Film erkennen" da das hier den Thread sonst kaputt machen würde... Und ich hab sosnt nichts zu so nem Thema gefunden!

  • Es gibt noch einen Filmtread wo du darüber reden kannst...der heißt "Filme,Schauspieler..." usw. musste mal inner Suchmaschine nach Schauspieler oder Filme gucken.Ich selbst würde das nicht als abartig bezeichnen...ich mag Kill Bill(will ihn sehen),ich fände das gut...ganz viele Katanas(japanische Schwerter) und soviele Japaner *.*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Neee, ich sag ja nicht, dass es abartig ist, aber es gibt vllt Leute, die es so empfinden!
    Bin froh, dass gestern eine Freundin doch nicht mit ins Kino ist, die hätte voll rumgejammert (wie bei Mulholland Drive und The Big Lebowski).... Die Gute hat leider kein Herz für Freaks...
    Der Film war ansich wirklich gut, hab herzhaft gelacht. Es ist halt alles wahnsinnig überzogen, so dass die Blutfontänen und Gewaltorgien von ihrer Intensität verlieren (also auch für schwache Gemüter ist es verträglich!). Ganz toll gemacht war der Manga, in dem die Geschichte von O-Ren (Lucy Liu) erzählt wird.
    Die Katanas sind übrigens wirklich spitze! Vor allem das, was Hatori dann für The Bride anfertigt!
    Ich finde, es lohnt sich in den Film zu gehen!

  • ein schrecklicher film ist auch the royal tennebaum... auf der dvd war kein einziges extra :motz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Trainspotting hab ich noch nie gesehen...


    Royal Tennenbaums fand ich total dämlich. der hat mir überhaupt gar nicht gefallen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo da die Handlung ist! Gab zwar ein paar lustige Szenen, aber ansonsten war der Film mehr als seltsam!


    Der mit Abstand aber krasseste Film, den ich bisher gesehen habe, war "Mulholland Drive" von David Lynch (der hat auch Twin Peaks gemacht). Den kann ich nur empfehlen, aber leider verwirrt er mehr als alles andere.... Nachdem man ihn fertig geguckt hat denkt man nur "Hääääää?!?!?!?!?!?!?"

  • am komischsten und bescheuertsen fand ich A.I. den hab ich nich verstanden...bzw. da gabs nich viel zu verstehen...der is einfach nur bescheuert!!! oh mein Gott ich war kurz davor schreiend aus dem Kino zu rennen....GRÄSSLICH


    hat jemand "Swimming Pool" gesehen? den fand ich gar net so schlimm, der war aber auch verrückt...


    ich steh ja eigentlich auf verworrene Filme...aber Kill Bill is leider ab 18...

  • Wie gesagt "Mulholland Drive" den gibt es mittlerweile auf DVD! Der ist richtig kaputt!
    Hmm, erst ab 18 frei... das ich nicht lache! Sorry, aber vor uns saßen so kleine Jungs, die waren allerhöchstens 15 oder 16.... Das ist doch den Kinos vollkommen egal, ob der Besucher volljährig ist oder nicht! Hauptsache die Kasse stimmt.
    Als Scream 1 in die Kinos kam, waren meine Freundin und ich grade mal 15 und sind trotzdem reingekommen... Für manche seh ich heute noch nicht wie 18 aus, dabei bin ich schon 21... du kannst dir also vorstellen, wie ich mit 15 aussah *gg*


    Swimming Pool???? Ist das ein Film mit Romy Schneider? Oder lieg ich da grade total falsch?

  • swimmingpoll soll ja total langweilig sein... die handlung hört sich auch schon sher dünn an...


    habe mir the royal tennebaums noch nicht mal bis zum ende angesehen... :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • "Kill Bill" hab ich noch nicht gesehen, aber wenn das so ne Abschlachterei ist wie in "Irgendwann in Mexiko" - lecker! Naja, Quentin Tarentino (?) soll ja nur so Filme in der Art gedreht haben ("From Dusk till Dawn", "Desperados", ...). Ich finds irgendwie richtig langweilig, eklig ists ja schon nicht mehr, weils total überzogen ist und was bringts mir, wenn ich ohne jede Handlung 2 Stunden lang seh wie auf jede erdenkliche Art und Weise in einem Film mindesten 150 Personen sterben. :rolleyes

  • Ich würde nicht behaupten, dass in Tarantinos Filmen keine Handlung wäre! Es steckt meistens ne Menge Story drin... Und ne Menge Anspielungen, etc. Ich finde Pulp Fiction ist einfach genial gemacht... Ist mal was anderes, als diese ewiggleichen dummen romantischen Komödien à la "Ein Chef zum Verlieben".


    "Kill Bill" ist ja auch absichtlich so gemacht, jmd wie Tarantino wird sich da so einiges dabei denken! Soll ja ein Comic sein (deshalb auch dermaßen überzogen und die Manga-Anspielungen).


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, dh manche mögen eher seichte Liebesfilme und andere eben Filme wie "Pulp Fiction"