Startprobleme...

  • Hallo Forum,
    nachdem mir die Sims so oft empfohlen wurden, erstand ich heute sie Super-Deluxe-Doppel-CDROM-Version und hab sie mir eben installiert. Alles wunderbar, die Hardware scheint kompatibel zu sein (Win2k, nVidia, DirectX8.0 usw.)
    Aber - wäre wojhl auch zu schön gewesen - der Hochlauf gelangt nur bis zum Text "Chaos-Generator eingefügt" - danach lande ich wieder auf dem Windows Desktop (ohne Fehlermeldung oder sonstiger Erklärung).
    Wie gesagt, ich hab nur das Programm selbst installiert, keinerlei Downloads oder Patches aus dem Netz...
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...


    Kizaei :(

  • Hey bei mir ist genau das gleiche passiert und wenn ich ehrlich bin, frustriert mich das ziemlich denn ich habe ja die Version ganz neu gekauft und auch alles beachtet was man beachten muss. Aber es stürzt immer ab bei *Chaosgenerator wird eingefügt* das nervt total! Vorallem habe ich angst, dass wenn ich SIMS2 kaufe das dann auch nicht klappt. Bitte helft mir es wäre wirklich wichtg! :( Denn ich will unbedingt SIMS2 kaufen sobald es draussen ist. (wann kommt das eigentlich auf den markt?!)

  • Nein daran kann es leider gar nicht liegen da ich das auch schon ausprobiert habe. und genug Speicherplatz habe ich ganz bestimmt. Habe es auch schon etwa 4 mal neu installiert es hilft alles nichts :confused: naja falls ihr sonst noch ideen habt meldet euch bitte!

  • Hallo Forum,
    Eben finde ich im Beipack der Sims-SuperDeluxe den Hinweis, dass Win2k und NT gar nicht unterstützt werden .. schon interessant nachdem außen auf der Packung zumindest 2000 mit an gegeben wird ...
    Ich denke mal, daß das die Erklärung für die Startplome ist...
    Kizaei