• Wer von euch ist glücklicher Besitzer, dieses genialen Teils??? Haben es schon seit es, es gibt und ich find es einfach nur geil, hab heute wieder 2-3 Stunden lang gespielt (um ein paar Rekorde von meiner Mutti zu knacken, hab alle geschafft für Kung Foo zwar seeehr lange gebraucht aber dann doch geschafft).


    Was ist euer Lieblingsspiel, meines ist eindeutig Rocket Rumble, weil es einfach genialst ist :D


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • ich hab das einmal bei einer freundin gespielt. am anfang war es noch sehr lustig, aber nach einer stunde spielen a*schlangweilig.. man kanns mal ausprobieren, aber mehr auch nicht, ja und man bleibt in bewegung. das "spiegelspiel" fand ich am besten.

  • ich hab es auch und es total lustig, bringt voll fun!! :applaus :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • das ist ein spiel für die playstation 2
    eine kamera wird dort angeschlossen und dann siehst du dich im fernseher wieder
    da musst du eben versuchen rekorde zu schaffen und sonst was,ich hab es selber nich,aber was ich so gehört hab gefällt mir!
    endlich mal ein spiel wobei man sich bewegen kann,als immer nur die hände beim joystick :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ja, wer hätte jemals gedacht, dass es ein Spiel geben wird bei dem man zum schwitzen anfängt wegen körperlicher Antsrengung. Naja es gibt auf der ersten CD 12 Spiele so ich erklär Mal eins:


    Rocket Rumble: Es fliegen Raketen in 4 verschiedenen Farben in den Himmel (rot blau grün weiß), man soll rot blau und grün markieren (mit der Hand) und dann auf die Taster hauen in den unteren Ecken links und rechts (auf einen der beiden) und dann explodieren die, man kann aber immer nur eine Farbe auswählen also entweder nur blau oder grün oder rot, mit der weißen kann man zwei Farben verbinden also erst Mal alle roten dann weiß und dann die blauen. Man muss aber nicht alle von einer Farbe haben man kann sie auch nacheinander, aber mehrere gleichzeitig bringt mehr Punkte.


    auch Köpfeln, Boxen, Tanzen, Kung Foo, und ein paar ausgeflippte *ggg*


    Dante16


    PS: werd vielleicht bei Gelegenheit, falls es wer will noch andere reinschreiben hab aber jetzt keine Lust alle aufzuschreiben *ggg*.

    Karma ist unerwünscht

  • ach ja
    hier bin ich richtig
    ja ich kenn eye toy auch
    finds klasse
    sehr ansträngend
    is aba ein cooles partyspiel
    das lockert die stimmung


    nur was is das groovy oder Groover von dem Mathias da geschrieben hat?


    G Monja

  • Ich habs auch darf es nur noch net spielen weil ich es erst zu Weihnachten bekomme. Habs mal gegen meinen Vater gespielt (zum ausprobieren) da kommt man echt voll ins schwitzen. Beim Boxen tun einem die Arme weh =) vom schlagen. Ich hab nocht nicht ganz alle Spiele gespielt. Am lustigsten find ich des Fenster putzen :D


    Wann kommt des mit dem Tanzen raus ?


    Also meine meinung: einfach genial

    Greez an:
    alle
    xD



  • ja, ich habs auch :D und finds voll cool :-) wenn man es lange spielt, wirds zwar total anstrengend *ächz* aber es macht immer noch spass :D ich find kung foo eigentlich am besten... (vor allem die bonus runden: bretter zerschmettern.. oder so ;-) ) und boxen ist auch gut... aber das spiel mit dem friedhof ist ja seltsam... ich weiss gar nicht was man da machen muss...
    lg phoebe :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • da fliegen ja solche geister herum,und du musst die hand auf sie draufhalten,dann kann man sie besser sehen und wenn du sie lange genung "gehalten"(:D)hast,dann verschwinden sie und es gibt Punkte ^^

  • ich hab gedacht man muss die Hand auch noch bewegen *ggg* wenn man die still hält passiert nix, weil die Kamera keine Bewegung wahr nimmt *gg*, aber naja ganz still kann man eigentlich nicht sein. Habt ihr eigentlich bei irgendeinem Spiel in allen Stufen den Rekord? Ich schon, bei Rocket Rumble hab ich es in jeder Schwierigkeitsstufe geschafft *gg*, glaub bei einem zweiten auch noch, weiß aber nicht bei welchem


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich denke nicht, dass es für den PC rauskommen wird, weil es ein Produkt von Sony für die Play Station 2 ist, kann aber auch sein, dass ich mich irre, aber bisher hab ich noch nichts davon gehört, dass es auch auf dem PC rauskommt, wieviel die Kamera mit Spiel kostet kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht gekauft habe


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Fuer den PC wird des socherlich nicht geben...
    es ist ein "Produkt" von Sony,und ich denk nicht,dass die des einfach an microsoft (etc)geben....!

  • sorry,wenn ich jetzt den alten tread hervorgrabe.
    ich wollte euch mal auf das neue eye toy spiel fragen(eye toy groove)
    habt iht es bzw. kauft ihr es?
    wie findest ihr es?


    ich werde es mir wahrscheinlich kaufen :applaus :D:rolleyes