Streit zu Hause - Die Sitcom




  • Streit zu Hause handelt von einer Gruppe von Freunden, die im Saarland leben, das von einem verrückten Diktator regiert wird, und die in der Mitte ihres teilweise schrecklichen Lebens stecken. Im Kampf gegen die diktatorische Regierung, versuchen die Freunde so ihren Alltag zu bewältigen...


    Mit ihrem bissigen und teilweise flachem Humor ist Streit zu Hause für alle Sims 2 und Trash-Liebhaber ein Muss!
    Alle Folgen sind voll vertont!!!



    Folge 1: Die, in der Marlene den letzten Crêpe aß... (Pilotfolge) [Siehe unterhalb der Folgenauflistung]


    Folge 2: Die, in der ein Diktator baden geht

    Folge 3: Die, mit den Lisa Fantasien


    Folge 4: Die, mit den verflixten 0,56 Millimetern

    Folge 5: Die, mit zwei Statuen und einer Stadt aus Lego


    Folge 6: Die, in der Cecilia sprechen lernte



    Folge 1, Teil 1:


    Folge 1, Teil 2


    Folge 1, Teil 3



    Viel Spaß!!!


    Kommentare sind sehr erwünscht!!! ;-)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

    15 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Nicht schlecht :D
    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Die Aufnahmequalität ist leider nicht so gut aber ansonsten suuuper :D



    Freu mcih auf die Fortsetzung.
    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, das mit der Aufnahmequalität ist so ein manko^^


    Aber ich hab jetzt in Folge 2 etwas auf bessere Qualität gelegt... na ja, so weit das eben mit einem 12 Euro Mikro und einem Morpher-Programm geht^^
    Aber andererseits verstärkt es den Trash- und Irrsinn-Charakter.


    Aber schön, dass es dir gefällt. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • nein, aber viele^^
    Mein Bruder und einige Freunde sprechen mal Gastrollen.
    Aber zum Größtenteils ist es meine Stimme. (Die ich übrigens schlimm finde^^)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Köstlich :'D Herrlich sinnbefreit, mehr davon! War bestimmt eine Mordsarbeit, oder? Und der Lavier, habe ich richtig gehört, dass er in der Melodie des Titelthemas spricht?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also der Lavier seiner Eminenz spricht immer in sinnfreien und unmöglichen Melodien.
    (Es ist gar nicht so einfach so schlimm zu singen^^)
    Die zweite Folge wird irgendwann nächste Woche fertig sein, denke ich. Denn ich bin schon mit mehr als der hälfte durch. Und ja, es war eine mords Arbeit bis jetzt^^


    Aber es macht riesen Spaß!


    Also sprechen tue ich die Familie Schöneberge, Lisa, Marlene, Christin und den Lavier

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage:


    Soll ich die neuen Folgen als Antwort hinzufügen, oder den ersten Beitrag editieren und sie dann dort einfügen, damit man sie erstens auf Anhieb sieht und zweitens, besser findet ???


    Also ich tendiere eher zum Editieren des ersten Beitrags.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Muha, das lad ich mir gleich auf den iPod rauf. Herrlich. Herrlich unsinnig und eben deshalb so fantastisch.
    Grosser Lob an dich, war wahrscheinlich nicht sehr leicht. :up Übrigens würde ich einen neuen Post machen, es aber oben verlinken.
    Edit 2: Heisst es nicht 'ein Puff'?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    2 Mal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Edit 2: Heisst es nicht 'ein Puff'?[/quote]


    Worauf beziehst du dich? Hab ich nen Rechtschreibfehler eingebaut? ;)


    Schön, dass du es dir sogar auf deinen iPod herunterlädst, das freut mich umso mehr!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich mein die Szene, wo Lisa sagt 'meine Mutter hat mir nur einen Puff hinterlassen'. Auch egal, sagen tust du ja richtig.
    Das Lachen find ich übrigens ganz toll - das verlockt einen so richtig, es auch zu tun :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So, für Folge 2 habe ich heute alle Bild und Tonarbeiten beendet.
    Jetzt geht es an das Zusammenschneiden, sodass irgendwann am Dienstag oder so die neuen Folge fertig sein wird. :rollauge


    Ich hoffe ihr seid auch diesmal wieder dabei.


    Gruß, Euer Legend!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Raphiarts ()

  • Hi Leute,


    Ab sofort ist auch die zweite Episode meiner Sitcom online.


    Es geht wieder spannend zur Sache im kleinen Saarland. Genaueres, aber hier im kleinen Episodenguide:

    [FONT=&quot]Folge 02[FONT=&quot]: Die, in der ein Diktator baden geht [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Gastauftritte: ---[/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot]Raphi wird von Fabian gezwungen in die Feldstraße zu ziehen. Doch er traut sich nicht es seiner Frau Roxi zu erzählen. Derweilen steigert sich Mona und Pascals Ehestreit. Und während alles drunter und drüber geht, versucht sich Christin aus Verzweiflung das Leben zu nehmen... [/FONT]

    Folge 2, Teil 1


    Folge 2, Teil 2


    Folge 2, Teil 3


    Viel Spaß beim schauen und ich hoffe weider auf Kommentar und Kritiken!
    Denn nur so kann ich besser werden ;-)


    Gruß, euer Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Uhhh diese Serie ist so... toll xD
    Einfach nciht so ernste Sachen wie andere Fotostorys hier sondern einfach was lsustiges für zwischendurch!
    Freu mcih auf den nächsten Teil!


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Idee mit der Wanne ist ja mal klasse! Seine Exzellenz ist zum Brüllen, ich bin gespannt was dem noch einfällt. Was mich stört, ist dass die Lacher oft mit solcher Verzögerung nach dem Joke kommen. Aber ansonsten mag ich das trashige daran.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey, ich muss mich auch endlich mal zu Wort melden...
    Genial die Serie, die erhebt gar nicht den Anspruch anspruchsvoll zu sein ;) und die Gags sind trotzdem besser als in 3/4 der Sitcoms, die so im TV laufen :D
    Timmy find ich klasse, Marlene auch, ach, eigentlich sind die alle cool *g*... und seine Eminenz taucht hoffentlich jetzt öfter auf.
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]