Ich kann mit meinen Sims nicht in die Stadt!

  • Hallo,


    wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre (egal welche Familie), bekomme ich zwar die Stadt zu sehen kann auch auswählen wo ich hin will, aber dann passiert einfach garnichts mehr! Ich habe schon neu installiert und es geht immer noch nicht, woran kann das liegen?
    (ich habe die betroffenen Grundstücke selber erstellt)


    Vielen Dank schon mal
    Matrix Sim

  • hi,


    hast du vielleicht mit dem "move objects_on" cheat irgendwelche sachen entfernt z.B. normalerweise unsichtbare tischchen, oder die telefonzellen?


    wenn du nur bei den selbererstellten grundstücken probleme hast, dann solltest du dir die grundstücke von einer anderen nachbarschaft rüberkopieren, oder über die "import" funktion wieder neu einfügen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Es sind mehrere und ich kann nicht sagen ob nur selber erstellte, weil ich alle Grundstücke bearbeitet habe.
    Ich habe bei den Grundstücken den move_objects off gehabt.


    Trozdem vielen Dank

  • vielleicht defekte dateien?!?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • hi,


    wenn du mit dem cheat diese tischchen gelöscht hast, dann können deine sims nicht mehr in die stadt, weil das die eintrittspforten sind.


    kopier dir doch einfach die ganze stadt von einer anderen nachbarschaft rüber, oder probier doch einfach mal in einer nachbarschaft in der du nichts verändert hast in die stadt zu fahren.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi