• Hi, also ich hab n problem...hab jetzt sims Megastar un will dementsprechend auch megastar werden.. :D alsoo un dazu braucht man ja auch freunde, allerdings bring ich es nie über 2-3 Freunde, weil ich einfach keine zeit hab andauernd freundschaften zu pflegen un so..meistens bringe ich sie dann eh um, weil sie mich nerven :rolleyes
    naja...ich glaub einen cheat gibts ja nich...aber ihr könnt ja hier mal eure tricks posten, wei ihr eure freunde dann auch "haltet" :p
    also denn...caro

    sims - that's entertainment

  • Ups, Du bist irgendwie im falschen Forum gelandet :D Ich verschieb Dich mal schnell ins "Megastar"-Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ caro


    geh mal auf die seite www.shaklin.page.cx/, da gibt es ein freundbild. wenn du das anwendest hast du auf einen schlag über hundert freunde und brauchst dich um gar nichts mehr zu kümmern.


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also, Du kannst in der Stadt Diamantringe kaufen (sofern Du HotDate hast) und sie dann den Leuten schenken, die "Jemand" mit Nachnamen heißen. Das bringt 20 Freundschaftspunkte pro Ring.Dies ist aber nicht bei allen -Jemands- möglich.
    Du musst es einfach mal ausprobieren.



    Dann kannst Du auch noch auf diese Seite gehen und dort einige Dinge runterladen, die Dir behilflich sein könnten.


    Liebe Grüße

  • Wenn du mit einem richtigen Star befreundet sein willst (ohne Cheat), musst du von ihm einfach ein paar Autogramme verlangen! Bringt glaub ich Beziehungspunkte! (Hat jemand anderes gesagt). Ansonsten würde ich dir auch das Bild empfeheln, ist sehr wirkungsvoll. Allerdings finde ich es so nach einen Weile langweilig. Es sind für mich gleich zu viele Freunde auf einmal. Etwas übertrieben!!! ;)
    Naja, ich hoffe, das Bild hilft dir weiter.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe mir mal so einen computer runtergeladen, der die Optionn "Make Friends" hat (und einige andere mehr).Ich habe alle Sims (alle in einer Nachbarschaft) auf Megastar-Stufe 3 gebracht und dann einen Sim alle zu Freunden gemacht. Der hatte dann zwar nur "kleine" Stars als Freunde, aber die Menge machts eben und schon war der Star einfluß sehr hoch!

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule