Der große Zutaten Thread

  • Hi Leute,




    Hier möchte ich euch mal rezepte für Tränke und andere Zauber für Hokus Pokus geben.


    Bevor ich los lege noch eine Sache:


    Die anfragen wegen dieser Rosen kann ich ganz leicht beantworten: Die Rosen liegen bei den Superstars vor der Tür! Wenn ihr einer seit wird euch der Fanatische Fan ziemlich nützlich sein! Wo wir schon mal beim Thema sind hier die Zutaten für den "Price of Fame" Zauber: Also zuerst braucht ihr die Zauberglas brennmaschiene. Dann braucht ihr Bienenwachs, So einen komisch geformten Diamanten und die Fanatische Fan Rosen die deine Sims sonst immer wegschmeißen. Dann wird ordennlich geackert und fertig ist der Krisstall. Zauber nummer 2:
    Der Beaty or Beast Zauber: Dafür braucht ihr die Zauberglas-Brennmaschiene, dann noch 3 mal bienen Wachs und ein wenig ackern... Fertig! [GLOWRED]Doch absulute Vorsicht! Dieser Zauber macht dich wunderschön oder Verwandelt dich in eine Bestie soweit ich weiß.[/GLOWRED] Andere Zaubersprüche könnt ihr auch meiner HP Startseite ganz unten nachlesen ! So das war erst mal alles was ich euch zu erzählen habe.:D :D :D

  • Hallo Julian,


    Zitat

    Andere Zaubersprüche könnt ihr auch meiner HP Startseite ganz unten nachlesen ! So das war erst mal alles was ich euch zu erzählen habe.


    Eigenwerbung ist verboten.Aber du kannst deine Homepage gerne in deiner signatur vorstellen.


    Liebe grüsse
    Tanja;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    EDIT: ohoh, habe gerade gesehen, dass es das schon gibt! sorry!!!!!! und bitte schließen...


    Hallo Rayna,
    ich hab Dich hier miteingefügt ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eine Kombi für's Familienkochbuch hab ich gestern rausgefunden.
    Wenn man Weintrauben+Weintrauben+Krötenschleim in diesem Traubenstampfer kombiniert, kommt ein "Magienektar" dabei raus.
    Was genau der allerdings macht, außer, dass der Sim aussieht wie'n Geist, hab ich noch nicht rausgefunden.
    Im Buch steht dann zwar "absolut erfrischend", aber die Werte werden damit nicht aufgefrischt.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi!
    Kann mir einer sagen wie oder wo es Giftpilze für die Kinder gibt?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Kann mir einer sagen wie oder wo es Giftpilze für die Kinder gibt?


    Du musst die neuen Pilzstühle in den Garten stellen und die Sims ein paar mal drauf sitzen lassen.


    Irgendwann machts *blubb* und es wachsen Giftpilze.


    Für den Backstein oder andere Gegenstände, die die Händler haben wollen, muss man alle Besucher auf dem Gelände nach dem Gegenstand fragen (auch die Händler) irgendjemand hat den und verkauft ihn dir für 25 $ (nicht Magicmünzen)



    Gruss
    P.H.

  • Hi!


    Danke für deine schnelle Hilfe. Ich habe schon alles nach den Pilzen abgesucht. Nun weiß ich bescheid.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von yodagirl
    Hi ich weiß nicht so recht wo ich den Honig herkriege? Kann das jemand mir sagen?


    Endweder du stellst ihn selber her (Da gibt es so ein Bienen ding zu kaufen) oder du fährst in die Magiestadt und holst dir das von dem einen ding (ja ich weiß, eine super aussage:rollauge ) Jedenfalls kann man den da irgendwo kaufen, musst du mal die ganzen dinger abklappern.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Bin heute ein bischen durch den wind muss man verstehen. Also in der Magiestadt oder wie das heist gibt es ja diese Stände und auch so zum Kaufen (Da steht so ne extra Kasse), und bei den (Nicht den Ständen sondern den mit der Kasse) dort kann man sich auch Honig zulegen (kostet auch Simoleon und keine Magiemünzen).


    Hoffe diese aussage ist besser:rolleyes

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]