Handy is schrott...

  • Hey ...!


    Ich habe ein Problem, und zwar: Mein Handy is kaputt !!!
    Ich wolltes es letztens anschalten, und denn ging es nich an... Das war so als wenn der Akku leer war, aber dann habe ich es aufgeladen, und es hat auch geladen, aber wenn ich es anschalten will, geht das immer noch nich!
    Was soll ich tun? Woran kann das liegen?
    Ich gehe immer gut mit meinem Handy um, und es ist noch nie runter gefallen !!!


    Wenn man in so ein Nokia Shop geht, und das Handy zeigt, muss man dann einen Beleg vorzeigen oder so ???
    Einer aus meiner Klasse war auch da gewesen, und hat ein neues Handy bekommen ...


    Bitte helft mir !!! :)

  • Mhm... es könnte sein, dass dein Akku kaputt ist... dann musst du dir einen neuen kaufen. Geh auf jeden Fall zu einem Elektrogeschäft.., vielleicht auch dorthin, wo du es gekauft hast und schildere dein Problem. Dort gibt es kompetente Fachkräfte, die wissen wie man mit einem kaputten Handy umgehen muss. Dann ist dein Handy im Nu wieder funktionstüchtig :)
    Liebe Grüße Rike *Jasmin mal richtig durchknuddel* :kuss

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Soweit ich weiß, muss man keinen Beleg vorlegen, Nokia-Shop is Nokia-Shop, die müssten alle Handys (also die von Nokia :D) annehmen.. :) Denk ich mal.. ;)


    Ich schätz auch, dass dein Akku kaputt ist, oder irgendwelche Verbidnungstellen zwischen Akku u. Handy futsch sind :misstrau


    Geh da einfach mal hin, die werden dir bestimmt helfen können :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Rike: Ich kann nicht in da hingehen, wo ich das Handy gekauft habe, weil ich es nirgends gekauft habe! Ich habe das von dem Chef meiner Mutter abgekauft, und der hat das auch von irgend wem !!! Trotzdem danke !!! :knuddel


    Broili: Okay danke ... Denn werd ich mal schauen ob es hier in der Nähe so ein Nokia-Shop gibt! :)



    Weiß hier vielleicht sonst noch einer woran das liegen kann ??? Vielleicht muss ich ja nur einmal am Handy rumtüfteln und es geht wieder, aber dazu müsst ihr mir erst sagen, was ich tun soll !!! :D

  • Wenn du selber an deinem Handy rumbastelst, kann es sein, dass sie es nicht zurücknehmen...
    Wende dich lieber sofort an ein Fachgeschäft, Fragen kostet nichts und dein Handy ist sicherlich schnell wieder funktionstüchtig :)