• Ich hab heute mal 'n bißchen im anderen Simforum geschaut, weil hier ja anscheinend jeder bestens zufrieden ist ;)
    Erst dachte ich, ich mach da bestimmt irgendwas falsch, aber die Probs scheinen auch bei anderen aufzutreten.


    Erstmal hab ich das Problem, dass mir die Zaubersprüche, die ich über die "kleine" Zaubermaschine bekomme, nicht auf andere loslassen kann.
    Ich hab dann zwar 'n paar Kröten in der Tasche und wasweißich was es da noch für Zeug's gibt, aber "Zaubern", (oder was auch immer da stehen sollte :rolleyes) erscheint bei mir nicht im Interaktionsmenü.
    Egal, ob ich den Sim gut kenne, kennenlerne, oder sonstwas.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Zum zweiten betrifft's die Händler in der Magiestadt.
    Der Apotheker oder die Elfin lassen einen ja ganz gerne mal Waren ausliefern.
    Würd ich auch gerne machen (ich mein nich, dass Gratiszauberbohnen schlecht sind :D), aber klicke ich den Sim an, der die Waren bekommen soll, fehlt auch hier was im Interaktionsmenü.
    Und so kann ich nur jedes Mal nach Hause fahren und bekomme definitiv nicht die "besondere Zutat".


    Sagt mir jetzt nicht "installier's neu", das hab ich schon gemacht ;)


    Wie's aussieht, is Hokus Pokus doch nicht nur toll.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Bei meiner Schwester war auch ein kleiner Bug, aber nach einmal Spiel neu Starten war er weg. Sie konnte die ganze Zeit die Post nicht rein hohlen.
    Und bei mir: Ich habe selber einen Lot in der Magiestadt gebaut mit dem DJ ding, und dann sollte ich mal Zeitsand an den DJ K Rübe ausliefern, aber der hat auch nicht die Interaktion.:angry

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also, bei mir geht das auch nicht mit dem Krötenzauber.
    Vielleicht müsst ihr bei den Typen, die das Zeug bekommen einfach auf die Aktion: Reden
    gehen.
    Vielleicht funktioniert das ja.


    Und ich hab gehofft, dass es bei diesem AddOn endlich aufhört mit diesen Fehlern....

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmm, dass sind Probleme, die bei mir gar nicht auftauchen.
    Ich hatte nur mal das Problem, dass ich jemanden in einen Frosch verwandelt hab, und dieser jemand kein Frosch wurde sondern einfach für immer verschwand. Aber das war nur einmal der Fall ...

  • Also ich habe komischer weise kein einzigen Bug. was mich auch nicht stört.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also ich habe auch keinen von diesen Bugs (bis jetzt) *freu*
    Würde vorschlagen zu deinstalliren und dann wieder zu installieren!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Serwas Leute,


    versteht mich echt net falsch, ich liebe Sims, aber es kotzt mich sowas von an mit den Fehlern.
    Von den Fehlern die ihr habt habe ich zwar keine, dafür hab ich einen anderen! Immer wenn ich voll die geile Fotostory mache und dann speichere, verwirfft es mir die ganzen Fotos!Alle Fotos sind dann durcheinander! Mach ich was falsch?


    Außerdem: Ist es normal, dass wenn ich jemanden ich eine Kröte verwandle, dass sich die Kröte dann nach nicht langer Zeit selbst wieder zum Menschen verwandelt?:confused:

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • ja 50cent das ist normal.


    @lucid dream du musst ja nicht alles neu installieren, es reicht auch wenn du nur HP nochmal drüber installierst. ansonsten würde ich vorschlgen das du den sims file cop ausprobierst,der hat mir mal ziemlichgeholfen allerdings bei MS.
    sorry was anderes kann ich dir nicht sagen weil ich diese probs nicht habe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Danke black-beat-lady


    dann kann ich ja heute ruhig schlafen. Und ist des bei euch mit den Fotos auch so?

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Mein einziger Bug ist das ich im Moment ein Megastar bi nund natürrlich der olle fan kommt.. UNd auch rosen ablegt *freu*
    aber immer wenn ich in beschimpfen will verschwindet der einfach.. naja mich solls nicht stören..

  • Ich hab auch noch einen neuen Bug! :angry


    Bei mir gehen die Mülleimer, die ich mir ins Haus stellen kann nicht!:illepall
    D. h. ich kann meine alten Zeitungen nicht entsorgen. Aber ich kann se ja verkaufen.

  • Hab da leider auch nen Bug: die Skelettputzfrauen frieren bei mir immer ein, das heist sie bewegen sich nicht und bleiben im Weg stehen, kann sie nicht in den Schrank schicken, da steht zwar dran "klopfen" ( so als wenn se drin wären), der Sim macht das aber nicht, logisch die zwei Skelette (vielleicht liegst ja daran das ich 2 hab:kopfkratz ) bleiben weiter mit dem Müll in der Hand vor der Spüle stehen! Half nor noch Move_objects on!


    Dann hat ich nochwas was nur damit wegging:
    wenn sich ein Haustier mit dem Waschbär prügelt sieht man doch nur sone weiße Wolke und die war bei mir tagelang im Garten und ging nicht mehr weg, mein Tier steckte aber nicht mehr drin, der Waschbär hat sich quasi allein geprügelt:illepall

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • @ 50CENT

    dazu gibts bereits einen Thread mit Lösungsweg, da ich keine Fotos mache, hab ich leider vergessen wie die Lösung war, also einfach auf "Suche" gehen.
    Ich hab auch das Problem das öfter die Interaktion "Zaubern" fehlt oder die "Unterhalten" (was Qualmende Socken etc. betrifft) Interaktion.
    Was noch nie geklappt hat ist der Hochzeitszauber und beim Kind der Kuchenzauber. DerH-Zauber geht überhaupt nicht, und der Kuchenzauber bringt nur Kröten hervor. Ausserdem stürtzt das Spiel gerne mal ab. Die Probleme hatte ich bei TGD gar nicht, da nervte nur die 180° Drehung aller Personen, bevor sie etwas machen sollten.
    Wer behauptet HP hätte keine Bugs, soll sich nur an die Vogelscheuche erinnern, die man nur verzaubern kann, wenn man sich einen far-Editor geladen hat, die Datei in ein anders Verzeichnis extrahiert hat. Erst dann gehts. Ob das wohl auch so mit dem Wasserspeier funktioniert??? Wer weiß!


    LG
    Pia

  • hi,


    also was bei mir schief läuft ist nicht so krass wie die bugs oben..bei mir ist es nur ein zauber den ich nicht anwenden kann weil "zaubern" nicht auftaucht im interaktionsmenü....und das wäre der "wahrer freund" zauber....


    wenn ich bei dem schöne/biest zauber einen mann habe der ihn anwendet da gibt es einen skin zur auswahl der keinen kopf hat...ich denk mal das ist doch ein bug oder? ich hab mir nämlich den expansion7 ordner angesehen und da ist ein kopf drin der nicht im spiel auftaucht und er ist auch falsch benannt.....einige andere files sind auch falsch benannt....die wurden auch schon in einem englischen forum zur sprache gebracht hab ich gesehen.


    aber was mich am meisten zört ist der zauber der nicht geht, gibts keine lösung dafür dass man das "zaubern" wieder in das interkationsmenü bekommt?


    und falls neuinstallieren vorgeschlagen wird das hab ich schon gemacht, es hat mich megaviel zeit gekostet und hat nix gebracht.


    snief


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Stichwort :Zaubern, es hört sich so an als ob ihr wohl irgendwas falsch macht,..den den Zauberstab muss man immer mal wieder aufladen bzw. das Gerät mit neuen Zutaten füttern und dann den Zauberstab aufladen ,das gleiche gilt bei den Kristallen,die müssen auch immer wieder aufgeladen werden.Und andere Sims die selber zaubern können kann man NICHT verzaubern,das geht dann nur ihm Duell in der Magiestadt.du kannst also nur Sims verzauber die NICHT zaubern können und vielleicht aus der HD Stadt oder so kommen,oder solche die du erstellst hast du ihnen bewusst das Paket,was sie beim einzug bekommen,vorenthälst,also verkaufst oder so,und es deine sims nicht zwischen die Finger bekommen.Diese Sims kannst du dann verzaubern wenn du die zu dir nach hause einlädst oder umgekehrt! Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ??!!! :wink

  • da gibts ja nichts falsch zu machen......man schmeisst die 3 zutaten in den topf und erstellt den zauber der dann auch im inventar zu sehen ist und klickt irgendwas oder jemand an den man verzaubern will und dann sollte an der stelle auch im menü "zaubern" erscheinen.......aber bei dem "wahre freund" zauber taucht das zaubern eben nicht auf bei mir......ich hab den zauber mehrfach kreiert und der zauberstab ist natürl. auch aufgeladen damit ....aber es geht nicht :(


    na ja viell. taucht ja bald eine gehackte personglobals.iff auf die alle neuen menüpunkte bereits freigeschaltet hat.....für megastar hatte ich mal so eine datei........dann konnte man auch mit marilyn monroe sprechen und sie einladen usw........

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Also bei mir ist das so, dass wenn ich jemanden einemal pro Besuch verzaubere, kann ich ihn nicht noch einmal verzaubern. Ist bei euch auch so oder habe ich einen bug?:confused:

  • Hallo,


    ich habe neuerdings folgende Fehler:


    - Ein Sim bleibt beim "Kuscheln" auf der Couch sitzen und ist nicht mehr zubewegen. Er bleibt in der Kuschelhaltung sitzen, alle Bedürfnisse gehen in den roten Bereich, aber man kann nix machen. Sterben tut er auch nicht. Ich musste das Haus löschen.
    Allerdings war der Sim von Sims aus der Nachbarschaft per Telefon z.B. erreichbar und lief auch in der Stadt herum.


    - Der Gärtner kommt nicht mehr. Ich habe den Gärtner engagiert, aber er kommt nicht. Die Blumen verwelken, aber ich kann ihn auch nicht mehr per Telefon bestellen.


    - Das Hausmädchen macht nicht richtig sauber. Sie rennt zwar herum, sammelt hier und da was ein. Aber das Haus ist hinterher nicht viel sauberer als vorher.


    - Meine Sims steigen nicht in Taxen ein. Wenn ich ein Taxi rufe, rennt mein Sim nach draußen, aber er steigt nicht in den Wagen ein. Ich kann den Wagen anklicken, aber der Sim reagiert nicht, bis das Taxi wieder weg ist. Im Weg steht nichts.


    - Wenn ich einen Nachbarn anrufe, kommt er - oder nicht. Mein Sim wartet vergebens.


    - Alles ist ziemlich langsam und auch mein Spiel stürtzt ab und an einfach so ab. Allerdings ist dabei noch nichts - toi toi toi - kaputt gegangen.


    -Ich bin mit vielen Nachbarn und / oder Städtern bzw. Stars so weit befreundet, dass der Freundschaftswert über 70 (oder noch mehr) Punkte ist. Sie werden aber keine Familienfreunde.


    Ich habe jetzt beschlossen, alles noch mal neu zu installieren.
    Falls jemand ähnliche Fehler hat oder kennt und vielleicht auch den Grund wüßte, wäre es schön, wenn er sich melden würde!


    Viele Grüße
    Melanie