die größten grundstücke

  • hi,
    ich wollte mal wissen wo es in sims die größten grundstücke gibt und zwar wo in der normalen sims stadt, in der downtown stadt, im urlaub , im meagastar modus und bei hokus pokus. also das ganze mit namen z.b. sim lane 11 oder so. wäre echt wichtig!!!

  • ich weiß nur Hokus-Pokus und normal also bei Hp ist das ganz licks oben glaub ich das größte Grundstück und bei normal Sim Lane 11 glaub ich, also das ganz oben in der Mitte. Für die anderen könntest du ja mal die Suchfunktion in den jeweilegn Abteilunges suchen, ich hoffe ich hab die geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Die größten sind in der Altstadt,
    da wo das Tier-Zentrum steht und die Beiden Parks(?)
    wenn man die abreißt kostet ein solchen Grundstück 12.000 - 14.000 Sim$


    Da kann man schon nen ordentlichem Palast hinstellen ;)

  • jo thx das hat mir geholfen brauch aber auch die anderen grundstücke. ich bau nämlich immer riesen große sachen hin also einkaufszentrum und so weill ich alles in einem haben will. bin aber auf die idee gekommen die kästchen zu zählen also länge mal breite!!! :D werd ich mal eben tun. d.h. kann man schließen!!!


    Tipp von mir: so was sollte in die FAQ !!!