kein sound warum?

  • Hi ..


    würd dir gerne helfen .. nur .. kannst du das "kein Sound im Spiel" genauer definieren ??


    Hast du im Kaufmodus Musik ??


    oder nur im Speilverlauf keins ??


    Oder gar nix von beidem ??


    Sind die einstellungen (Soundlautstärke) eingestellt ?? Funzen deine Boxen ... oder hast du noch andere Bugs im Spiel (wenn ja könnte es auch einer sein ..)



    sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • geht mir genauso..kein Suond im Kaufmodus,kein Suod bei dieser Achterbahn.....Nur wenn die reden,oder irgendwelche Punkte(logik....)bekommen haben..oder das Vogelgezwitscher halt....!

  • mh....



    Also wenn ihr sie zwar reden hört aber sonst keine Musik habt .... :
    vergewissert euch ob unter "Einstellungen" und dann unter "Soundoptionen" auch eingestellt ist das ihr überhaupt Musik hört (sorry wenn sich das anhört als wenn ich euch für dumm halte .. ist nicht so .. hatte nur auch schon ma vor lauter Bäumen nicht den Wald gesehen ;) )


    Ansonsten .. mh .. könnte eigentlich nur ein Bug sein ...



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ich hab nirgendwo sound im spiel. hab windoof xp und die boxen funzen bei anderen speilen und winamp und einfach überall bloss bei sims kommt kein piep. ganz am anfang hatte ich musik, jetzt aaber irgendwie nich mehr!!!! :(

  • hab auch Windows XP .. bei mir gab es bis jetzt noch keine Probleme .. mh ... hilft vielleicht nur neu installieren .. oder du gibst dich mit dem "nicht-sound" zufrieden ..


    (sorry.. da kann ich dir wohl doch nicht weiter helfen ... viel glück !!)


    sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Und funzt es jetzt ???


    Wenn nicht würd ich einfach mal im Forumteil Helpdisk nach schauen .. vielleicht hat jemand ne Antwort oder hat schon mal einer so nen Problem gehabt und es lösen können ...



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ne leider gehts immer noch nich.
    wenn ich jetzt bei autostart auf neu installieren klicke sind da meine gespeicherten sachen weg oder bleiben die da(z.b. häuser sims, objekte und so)

  • hat sich jetzt eh erledigt. hab nochmal überlegt wasd ich alles am spiel verändert hab, hab eigene mp3 rein und die alten gelöscht. hab jetzt die mp3 rasu originale rein und einzeln die mp3s rein. manche mustte man z.b. buil1.mp3 umbennen das hab ich ja noch nie gelesen!!!