wird es heir ein neues sim forum bild geben?

  • hi,
    links oben ist immer noch das alte symbol von tierisch gut drauf. kommt da ein neues oder bleibt das? ich es gibt schon 2 weitere add-ons da würde doch so ein hokus pokus bild besser zur heutigen zeit passen als immernoch das tgd bild.
    was meint ihr?

  • Das bleibt immer noch! Ich fänd zwar das aller erste Sims-Symbol am besten aber das bleibt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also das stimmt so nicht ganz.


    Wir lassen derzeit ein paar neue Logos entwickeln. Wer vielleicht auch noch Ideen hat... kann ja hier gleich ma präsentieren was ihm so einfällt.

    Viele Grüße


    Lars

  • juhu das is gut.
    also ich wäre dafür das man einfach statt das alte zeichen das von hokus pokus nimmt und dann wieder <<Forum>> drunter setzt. auf jeden fall muss es was mit hokus pokus zu tun haben. Lasst ihr euch die logos machen oder macht ihr die selber?


    ein ultra schlechtes beispiel aber entspricht meinen vorstellungen wäre das hier:

  • naja, ich glaube es war damals eigentlich eher weniger geplant es abhängig von addons zu machen...


    lasst euch mal was neutrales nettes einfallen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Meine Güte. Ist das Logo denn so ausschlaggebend?
    Ich find das Logo ganz hübsch:D. Es ist doch echt egal was da oben für ein Logo sitzt, oder:)


    Aber wenn es denn sein muss:rolleyes : Macht doch mal ein Logo mit allen "AddOn Merkmalen" Die Sterne aus dem Schjornstein von Hokus Pokus, die Startür von Megastar, der Napf von TGD, Die Palmen von Urlaub total, Das Fenster von Hot Date, Die Musiknoten von Party ohne Ende. Denn dann würde es ja "Das" Simsforum sein (ist es natürlich schon). Aber das säh bestimmt gut aus. Aber wie gesagt: Es ist nicht das wichtigste was es hier zu ändern gäbe. Lassen wa uns ma überraschen was da noch so auf uns zu kommt in Sachen Disign und Logo:D