Zaubern....

  • So weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde habe sie aufjeden fallnicht gefunden........
    so nun eminefrage... man kann ja die gartenzwerge verzaubern undwenn man ein beet hat es begißen......aber wie?
    soganz habe ich esnoch nicht herraus bekommen wäre nettfür eure hilfe;D


    Gruß julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Es gibt einen Verwandeln - Zauber, den findest du in deinem Zauberbuch, wenn du ihn einmal angewendet hast (wenn du nicht so lange herumprobieren willst, schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=33805).


    Was du mit dem Beete- begießen - Zauber meinst, weiß ich nicht, ich schätze mal, du meinst den Zauber, der deinen Garten auf Vordermann bringt. Auch dazu findest du im oben genannten Thread alle Zutaten ;).


    Wenn du nach und nach versuchst, alle Zauber auszuführen, wirst du alle hier erwähnten Zauber kennen lernen, also ab in die Stadt der Magie und Zutaten besorgen :D.