Tierjob: Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr

  • Hallo!


    Ich hab jetzt ca. 1 Stunde gegooglet und hab nix gefunden, ich hoffe, hier hat jemand nen Tipp für mich.


    Das Problem ist, dass ich 5 Tiere im Haus habe, die eigentlich alle einen Job haben. Sie können aber nicht mehr zur Arbeit gehen, weil einfach keine Fahrgemeinschaft mehr kommt :misstrau


    Ich hab alle Addons drauf, bis jetzt gingen die Tierjobs ohne Probleme und auch auf diesem Grundstück mit dieser Familie mit 4 Welpen und 2 Eltern. Dann hab ich 2 neue erwachsene Hunde gekauft und jetzt gehts nicht mehr.


    Sämtliche Jobs hab ich schonmal gekündigt und neu angenommen, ebenso ausziehen und wieder neu einziehen lassen und das Grundstück gewechselt - überall das gleiche.


    Downloads sind im Spiel, aber keine Hacks.


    Bevor der Fehler aufgetreten ist waren auch schon Gegenstände verwendet, die runtergeladen wurden.


    Hoffentlich hat jemand nen Tipp für mich, was ich noch probieren kann!

  • hm....


    Bist du immer mit allen Hunden aus- und wieder eingezogen?


    Oder hast du mal nur 1 Sim mit einem Teil der erwachsenen Hunde ausziehen lassen? evtl sinds zu viel, als das es hinhaut mit den Jobs?


    Ansonsten würd ich testweise mal die DL rausnehmen und dann ausprobieren im Spiel ob die Tiere jetzt jobben können. (bitte beim testen nicht speichern sondern nach dem ausprobieren ohne speichern aus dem Spiel gehen. ) dann bitte hier weiterberichten, dann überleg ich weiter

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte vorher 2 Erwachsene und 4 Welpen, da ging es noch.
    Werd nu erstmal probieren, obs mit ein oder 2 weniger klappt, wenns dann nicht geht werd ich die DLs einfach mal deaktivieren. Cheats sind alle aus.


    Edit: Ich hab den kompletten Haushalt (Frau + Haustiere) ausziehen lassen, das Haus sogar abgerissen (war ein vorgefertigtes ;)) und dann wieder auf ein leeres Grundstück ziehen lassen.


    Mitterweile hab ich festgestellt, dass auch keine Welpenproduktion mehr möglich ist. Vielleicht behebt sich zumindest dieses Problem mit ein paar Hundchen weniger :)


    Wenn das Starten nur nicht immer so lange dauern würde ...

  • die downloads nur zu deaktivieren kann oft nicht genug sein. wenn dass das problem also nicht löst würd ich empfehlen, den Downloads-Ordner einfach auszuschneiden und außerhalb des Spieles zu speichern zu testzwecken.


    Hast du dein Spiel eigentlich gepatcht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Problem mit dem Nachwuchs ist gelöst :D


    Patches hab ich keine drauf. Bis jetzt lief eigentlich alles und ich hab wie gesagt alle bis auf Nightlife drauf, da müsste doch dann Pets auch aktualisiert werden, oder nicht?

  • Wie hast du das Problem denn jetzt gelöst?


    Nightlife kam vor Pets raus, also ist der Pets-Patch nicht im Nightlife-Patch enthalten. Bitte noch bei Gelegenheit seperat runterladen und installieren, schadet nicht ;)
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Quatsch, Apartment Life ist das, was ich als letztes draufgemacht hab. Habs gestern verwechselt, sorry.


    Und Welpen gingen nicht, weil es schon zu viele Tiere waren. 2 verkauft - und schwupps gings wieder.


    Heut abend teste ich das dann mal mit den DLs, jetzt estmal los zur Arbeit

  • Nightlife kam vor Pets raus, also ist der Pets-Patch nicht im Nightlife-Patch enthalten.


    Da hab ich mich schon immer gefragt, ob das wirklich stimmt, bist du dir da sicher?
    Ab und zu kommt es nämlich vor, dass ein Patch eines früheren Add-Ons größer ist als der eines späteren. Der Haustier-Patch ist zum Beispiel kleiner als der Business-Patch, also kann der zweitere ja wohl kaum enthalten sein.


    Oder meinst du, der Patch von Business ist dann z.B. in Haustiere selbst enthalten, im Add-On?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hat etwas gedauert, aber nu konnt ich in Ruhe probieren.
    Es liegt wohl tatsächlich an irgendnem Download :(


    Wie kann ich denn rausfinden, an welchem genau?

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nachdem sich das Spiel mittlerweile nicht mehr starten ließ hab ich das Addon neu aufgespielt - und siehe da: Es läuft wieder :)