Was sagt ihr immer?

  • Ihr habt bestimmt Wörter oder Sprüche die ihr immer bei bestimmten Themen oder Sätzen bringt. Oder was sagt ihr immer wenn ihr euch irgendwie verletzt habt? All so Sachen könnt ihr hier rein schreiben, egal um was es sich handelt. Auch wenn euch später noch was einfällt, postet es hier rein! ;)


    Wenn ich mich geschnitten oder sonst leicht verletzt hab, aber blute sag ich immer: [GLOWORANGE]Ey scheisse ich blute ja[/GLOWORANGE] manchmal auch nur: [GLOWORANGE]Scheisse![/GLOWORANGE] je nachdem wie früh ich des raffe :D


    Wenn ich was geschenkt krieg und ich mich drüber freu sag ich immer: [GLOWORANGE]Cool[/GLOWORANGE], das is auch an Xmas immer so :rolleyes


    Hm was sag ich noch so... ach ja wenn mein Bruder mir was versprochen hat woran er sich net hält oder ähnliches dann sag ich immer: [GLOWORANGE]Ey ich schwör, du bist voll des Ar***loch[/GLOWORANGE] :D


    Mehr fällt mir um die Uhrzeit ohne Schlaf spontan net ein, ich poste nochmal wenn mir was einfällt. Manches muss man ja erst noch am Tagesablauf merken :) ;)

  • Da fallen mir auch so einige Sachen ein, die ich immer sage... Warte mal...
    Genau, wenn ich über irgendwas entrüstet bin, was jemand gerade gesagt oder getan hat, ob als Witz oder im Ernst, sag ich immer "SAMMA!" oder "Ey du Vogel"


    Weitere Standardsprüche sind "Tel Aviv" (in Anlehnung an C'est la vie", "Man kann nich alles ham", und wenn ich mich über irgendwas aufrege, kommentiere ich das meist mit "Spitze" oder "Na Klasse".


    Wenn mir noch welche einfallen, sag ich bescheid ;)


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • wenn ich mich was "entrüstet" wie du es ausdrückst Malakai Kabrinski, dann sage ich auch so was ähnliches wie du :D und zwar: "Sammol" manchmal aber auch "Sammol, was soll'n des?!" :D


    Oder manchmal, wenn ich a bissl Spaß mach und erst so gebildet und vornehm red' (was ich sonst auch net tu) und ich halt wirklich nen Satz gesagt hab der was mit Bildung und Wissen zu tun hat sag ich immer: "Bin ich nicht gebildet?" oder "Bin ich nicht weise für mein Alter?" :p :D

  • haben wir hier nich schon so einen Thread? :kopfkratz


    ich sag immer "zweifelst du an meiner Autorität?"
    oder "arischema" oder fussibääääääär und isn't that ironic? ..... don't you think?

  • ich sag immer wenn ich etwas (leichtes) mal schaff "Waa, bin ich gescheit"- nur halt ironisch gemeint. Und ich verwende in jedem 2. Satz das wort "flaadern".

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich sag, wenn irgendwas blödes oder so passiert "Ich glaub es hakt" Oder als Erweiterung "Ich glaub es hakt wer im Wald Holz" total illepall

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm...also ich sag immer wenn irgendwer was erzählt "Ja,versteh ich!" aber irgendwie ironisch.
    Und dann sag ich noch,wenn mich wer zB "Esst ihr heute Fleisch zum Mittag?"(blödes Beispiel) fragt sag ich meistens "Nicht unbedingt!" und mach noch so ne komische Handbewegung dazu! Diese Antwort sag ich fast auf alle Fragen!
    Und dann sag ich einfach mal so "Sischer,sischer!"
    Unser Lehrer heißt Herr Fuhr. Und gestern hat meine Freundin gesagt "Herr Fuhr hat keine Uhr!" Und ich hab drüber gelacht(:misstrau)seit dem versuchen wir immer mehr mit Herr Fuhr zu dichten!
    Und ich sag noch nach fast jedem Satz "...,nech?!":D

  • ohhhhh ich sag voll viel...und das meiste echt zu jedem thema *g* ...


    jaja
    ja ne leute
    is klar
    waaaahrscheinlich
    nich direkt
    sie erzählen aber auch einen quatsch
    coole sau


    und wenn ich was gesagt hab und jemand fragt "was?" dann sag ich immer "nix!" ... kP wieso ;)

    Still sitting, waiting, wishing..

  • lol, ich sag so viel -g-:


    » Scheisse
    » Ey
    » Oh man
    » Halloo?!
    » Naja
    » Aber sonst...
    » Also
    » 'ne?
    » fu*k bzw "Ach, fi*ken..."
    » Ahja
    » mysteriös
    » Ja, man!
    » ... jetzt mal im Ernst...
    » Ja, ach nee!
    » Jedenfalls...
    » Und dann...
    » Mir doch egal
    » Blubba
    » ... was soll's.
    » Tjaja
    » süüüüß
    -g- so als Beispiel ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich sag irgendwie oft
    - herrlich
    - wunderbar
    - faszinierend
    - und so ein dadada *so ein bissel gesungen...-,-*
    - jaja, bestimmt *aber eher selten*


    und beim chatten kommt in jedem zweiten satz ein
    - ^,^
    - °_°
    - -,-
    *natürlich in allen variationen
    - ......
    - *lalala*
    - *muahahaha*
    - *möp*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Gut da hab ich ja auch mal was zu sagen ;) ich hab ziemlich viele sprüche drauf aba die werden auch immer scho alt und ich denk mir was neues aus! aber nunmal zuerst die situationen und dann die wörter!


    Wenn einer sagt halt die/dein/deine Klappe/Fresse/Maul sagsch immer:
    "Geht nich die is angewachsen" *lol*


    wen ich jemanden ´begrüße:
    "Peeeeeaaace" oder "Hey altn" :roftl


    Wenn mir jemand Auf die nerven geht sag ich imma:
    kannst du nich ma ruhig sein oder haste nix besseres zu tun?


    Wenn ich mich freue kommen sachen wie:


    "voll geil" "cool" "hammer" "superduperkrass" *g*


    Wenn ich fluche reihe ich die schlimmsten wörter aneinander ^^ *lol* ich glaube wenn ich das aufschrieben würde wären hier nurnoch gaaanz viele XXXXX und *****


    in bestimmten situationen isses auch so, dass ma was lustiges was was ich dann einwerfe ^^ das wird dann auch immer voll der Burner! *lol* naja aba da gibts sooo viele sachen die kannsch etz alle nich auflisten ;)


    Greetlis Bini :knuddel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • - was geht ab? :misstrau lol
    - nerv mich net
    - lass mich in ruh
    - was soll dat?
    - ja ja ja ja .....
    - ah...
    - du laber*rsch!
    - du sutter*rsch!
    - dummschwätzer!
    - *cheiße


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab mir so ne assoziale Sprache angeeignet...


    -..., Alter.
    -...., au hur!
    -....., aue!
    - Da könntsch kotzen!
    - primitiv
    - pervers

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • So....
    >Häh?
    >Was?
    >Höh?
    >Ahja...
    >Nich wirklich
    >Nya
    >Joa
    >Geil
    >Boa Söri! :seelove
    >Hach Steffen ^^
    >Komm wir beten zu Mana
    >*hahaha* Der war gut
    >Hach Mana,verzeih mir ;_;
    >Was essen wir heute Abend?
    >Wo gehst du hin?
    Hehe...fertisch ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wenn mich jemand was fragt, was eigentlich selbstverständlich is, dann sag ich "nee, die/wir/das/... tun nur so"
    Sonst sag ich oft:
    - Buleck
    - Tatöff
    - Muha
    - Ähhh, ja...
    - Okiii
    - Na ja, also *komischdabeischau*
    - Nee du
    - Ja, schon klar :misstrau
    - Du kannst voll schlecht lügen, das sieht man an deinem Mund, deiner Nase und an deiner Art
    - Bin ich jetz voll die Domi oder wie?
    - Is die asso...
    - Du A*schkuh!
    - Is ja kuhl!
    - Muss man das können? *inmathesag*
    - Is die so blöd, oder tut die nur so?
    - Und und und und... jetz!


    Mehr is mir nich eingefallen^^

  • Häufigste Sätze:


    Ne, jetz mo ohne scheiß!


    Sccccccch.....ande!


    Holla die Waldfee!


    Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mmmh ... also die meisten Sprüche fallen mir jetzt ganz sicher nicht ein - kommt immer ganz auf die Situation drauf an :D
    Aber wenn mir einer blöd kommt, und dazwischen redet sag ich immer: "Wenn der Keks redet, hat der Krümel Pause!!" :D
    Wenn ein "total lustiger" Witz oder Kommentar kommt = "Haha - Witz komm raus, du bist umzingelt." oder "Ich lach später"
    Meine Freundin und ich haben auch noch total viele sog. Insider - die hier aber niemand verstehen würde ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]