Sim Dollar

  • Hi, ich wusste nicht wo ich die Frage stellen soll, ich hab mir mal gedacht dass ich das hier machen kann!!


    Was bedeuten diese SimDollar unter meinem Namen??
    Kann man was machen damit??

  • huhu ~ für ein paar Infos schaust du mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32457&pagenumber=2



    ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du auch z.b. Sim-Euro von anderen Usern bekommen kannst, wenn du z.b. gute Beiträge geschrieben hast, dann werden sie vielleicht bewertet. Und wenn du eine Menge zusammen hast - dann schaue mal auf der Startseite, dort müsste ganz oben ein link sein mit "Sim-Shop" dann klickst du darauf und du kannst alles sehen was du dir für die Sim-Euros kaufen kannst ;)
    Ist ganz interessant...


    also, viel Spaß noch hier ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]