Die Sims2

  • :applaus Hi Leute :applaus


    Ich wollte mal fragen was ihr an "Die Sims2" am besten findet!!
    Oder warum das Spiel für euch ein Grund zu kaufen ist!:confused:


    Ich
    würd
    mich
    freuen:)
    wenn
    ihr
    mir
    schreibt ;)


  • wenn ich schreiben wollte, was ich alles toll finde, könnte ich hier glatt die featuresliste nochmal hinschreiben.....*g*
    aber natürlich ist am bésten, dass die grafik komplett überarbeitet wurde, dass sie altern können, die vielen bau- und geastaltungsmöglichkeiten usw und so fort....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich glaube, die sim-ladys können auch richtig schwanger sein, oder?
    dass die kinder "groß" werden finde ich auch klasse!
    wann erscheint sims2 eigentlich oder ist der release-termin an mir vorbeigegangen?

  • Wir wollen hier nicht noch mehr Sims2 Spammthreads entstehen lassen. Benutz den Fragen Thread.