Ordner TSData??

  • Hallo Leute,
    ich versuche schon seit tagen einen eigenen mesh zu erstellen und habe dafür auch schon viele anleitungen gefunden. aber man muss dafür immer einen bestimmten ordner öffnen, den ich bei mir nicht finden kann: der TSData. der ganze pfad wäre programme -> ea games -> die sims 2 -> TSData -> Res -> Sims3D. in meinem sims 2 ordner gibt es aber keinen solchen ordner...
    ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte und ich endlich mit meinem mesh weiterkomme!!

  • Ah, Moment, jetzt hab ich ne falsche Antwort getippselt...


    Der Ordner muss sich dort aber befinden. :misstrau
    Du sollst auch nicht im Startmenü gucken, da befindet der sich tatsächlich nicht, sondern mal genau auf der Festplatte gucken, wo du das Spiel installiert hast und dort die Ordner öffnen. Bei mir wär das Z.B.:


    Festplatte D - Spiele - Sims2 - TSData

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • ich habe da ziemlich viele ordner, zum beispiel camera, paintings, storytelling, ...


    aber dieser ordner tsdata fehlt..


    ooh!! danke, ich habe ihn tatsächlich gefunden!! und ich habe wirklich schon ewig gesucht! vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Der Ordner ist NICHT unter Eigene Dateien sondern dort, wo du Sims2 ursprünglich reininstalliert hast.


    Standardmäßig, wenn man nur 1 Festplatte hat und das Spiel dorthin installiert hat, wo es selbst es vorgeschlagen hat, dann wäre das


    Festplatte C -> Programme -> EA Games -> Grundspielordner -> TSData


    ach ja, auch in den Addon-Unterordnern sind TSData-Ordner.


    EDIT:
    :hehe Hallo Ninaaaaa :D :hehe diesmal war ich schneller :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Wo hast du den gefunden? Ich suche den auch schon ewig!


    So wie Placebo es schon richtig schrieb, ist der Ordner im Installations Ordner (also nicht bei EigeneDatein/EAGames/Sims2) zu finden.
    Zb. wenn du das Spiel auf Laufwerk D: installiert hast, findest du den TSData Ordner entsprechend unter
    Laufwerk D: Sims 2->TSData.



    edit: *laaaaalalalaaaa .... wäh zu langsam* Hallo Tiffi :wink :D *