Nummer

  • Hallo Leute!


    Ich hab ein Prob!
    Ich hab ma wieder meine Sims Sammlung durchgesehen!
    Und dabei ist mir aufgefallen das bei "megastar" die Nummer fehlt die man zum installieren braucht! (das Handbuch ist weg)
    Und dabei wollt ich bald wieder alles raufinstalliern + Hp
    weil ich bald einen neuen Pc kriege!
    *verzeweifelt bin* :( :( :(
    Geht das auch mit einer vn euren Nummern? Wenn ja könnt ihr mir bitte helfn!??
    Ich hab mich schon so drauf gefreut *heul*


    Laura


    Ich habe gerade gelesen, das dies illegal ist! Es tut mir leid das es mir erst danach aufgefallen ist! Ich versteh es natürlich wenn dieser Thread geschlossen wird..
    Trotzdem vielen Dank!


    Habt ihr vielleicht dennoch ein Vorschlag? Denn ich möchte mir das Spiel nicht gerne nocheinmal kaufen )=

  • wende dich an deren supoort ... wenn du die Qitung noch hats sonst seh ich schwarz damit ...


    ich hatte auch mal eine sereinnummer verbummelt aber ohne bong keine serien nummer.. ist der der ganze bock mist ...


    ...

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Du kannst dich mit ea in Kontakt setzten, und die Seriennummerlose CD einschicken, sie schicken dann eine neue mit der Nummer. Kann allerdings dauern :rolleyes


    Hier hast du alle email und Kontaktadressen und alle möglichen Lösungswege für dein Problem!


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26659


    Wie du weißt muss ich das hier schließen, da illegale Anfrage!


    Viel Glück, lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]