Erwecke die Hölle


  • Shannen lebte früher mit ihrer kranken Mutter in einem kleinen Häusschen nahe Sims City. Schon als kleines Kind musste sie sich um ihren Bruder kümmern. Doch er wurde von einem Auto überfahren und starb! Shannen wurde stark! Doch ihr Traum, eine Prinzessin zu werden..wurde von Tag zu Tag größer!
    Also ihre Mutter starb..vermachte sie Shannen ihr altes Buch der Magie. Sie solle es in Ehren behalten! DOch was hat es mit diesem Buch auf sich?





    Von einer Wunderschönen Villa träumte Shannen mit einem kleinen Vorgarten und von einem Buttler!



    Ein wunderschönes Badezimmer mit einem Springbrunnen in der Mitte des Raumes!



    Und noch ein wunderschönes Schlafzimmer mit einem kuschelweichen Bett und von Kleidern in Hülle und Fülle!




    Eines Tages war Shannen so frustriet das sie nicht mehr Leben wollte! Sie wollte ihren Frust wegschoppen...doch sie hatte kein Geld..also ging sie in den garten wo sie Krsitalle fand! Was werden ihr die Krstalle bringen?


    Fortsetzung folgt!


    Das ist meine allererste Fotostory!
    Bitte sagt wie sie euch gefällt!


    Hab euch lieb


    C H A R M I N G :love

  • joa, es geht ^^ vielleicht geht das alles sehr schnell, du hättest mehr beschreiben sollen, aber sonst ist es ganz gut :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Sie gefällt mir bis jetzt ganz gut. Viel kann man ja nicht sagen, aber ich bin sicher du machst das schon. Muss mir die Fortsetzung mal durchlesen, dann kann ich sagen was ich davon halte. Also: Bis jetzt gefält sie mir:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Einer gefiel Shannen besonders! Der Goldene! Sie konnte sich errinern, dass ihr Mutter ihr früher ein Märchen über drei Kristalle erzählt hatte. Doch alle Krsitalle können auch Unheil bringen! Shannen lachte immer über diese Gechichte..doch nun kam ihr der Gedanke, dass die Geschichte wahr sein könnte!
    Behutsam schaut sie sich den Kristall an...!



    Sie wollte Rat bei einer sogenannten Hexe der ALtstadt suchen! Jeder nannte sie Allwissende!



    Diese meinte sie solle eine Living Dead Keze kaufen um ihre Mutter wieder auferstehen zu lassen! Dieser kleine Zauber solle aber nur 7 Minuten halten!



    Shannen hatte kein Geld und stahl sie einfach....!Zuhause angekommen....sprach sie das Ritual auf..was die Allwissende ihr vorgesagt hatte....(Jemudua Zauber...Mächte der Toten kommt zu mir....)



    Es kam kein Rauch...ja nicht mal ein kleines Lüftchen! Traurig rannte sie zum Grab ihrer Mutter...!



    Danach beschloss sie schlafen zu gehen...doch was dann geschah war unglaublich...Sie wurde von einer betäubenden Stimme aus dem Schlaf gerissen: Shannen...Shannen..komm zu mir....! Shannen wollte zum Grab rennen..doch bevor sie es erreihen konnte geshcah was Unglaubliches!



    Shannens Mutter Mary Beth stand vor ihr! Sie bekam so einen Schrecken...dass sie fast ihn Ohnmacht viel! Sie war es wirklich!
    Shannen hatte soviele Fragen an sie....



    Fotsetzung folgt....warscheinlcih morgen..!
    Schreibt wieder Kommentare


    C H A R M I N G

  • wow. Die Fortsetzung is gut.:applaus
    Ja, jetzt kann man schon mehr über die Storry sagen. Gut gemacht. Gefällt mir...:up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also diese Fotostory werde ich umbenennen! Sie soll heißen "Erwecke die Hölle" Ich arbeite heute den ganzen Tag daran! Also die Geschichte ist nicht mehr kinderfreundilich!:o

  • Deine Story gefällt mir bis hierhin echt gut, ich bin gespannt, was noch kommt. Weiter so!!!

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Mhhm, der Banner kommt zwar n' bisschen spät - aber egal.
    Ist auf jeden Fall schon spannend.:up
    Was meinst du denn mit "nich mehr kinderfreundlich"???:D
    MAch weiter!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Shannens Mum erzählte ihr, dass die Steine eine Brut des Teufels seinen. Jeder Stein hätte eine andre WIrkung. Man kann nur einen benutzen! Danach verschand die Mutter spurlos. Doch Shannen hörte nicht auf sie. Sie wollte nichts von alle dem wissen. Also nahm sie den goldenen Kristall und ribbelte :) ihn und siehe da.....



    Es war wie in einen Traum! Gold regnete von den Dächern!


    Sie konnte es kaum fassen.



    Mit dem Geld ging sie in die Stadt und kaufe sich neue Klamotten und alles was eine moderne Junge Frau braucht!



    Danach ging sie in das Haubenlokal die blaue Gans essen. Es schmeckte vorzüglich.



    Neu eingekleidet spazierte sie mit ihrer Hüfthose nach Hause, wo alle Männer ihr nach pfiffen! Sie dachte gar nicht mehr nach, dass das alles vom teufel kommen könnte.


    Am nächsten Tag rief ein Herr an uns sagte ihr ob sie nicht in das Haus Devil Ville ziehen wolle! Es wäre gerade frei geworden! Ohne nachzudenken warum sie die Auserwählte sei, kaufte sie es.
    Es war zwar düster...aber sie fühlte sich geborgen! Sie wollte es herrichten wie ein Märchenschloss! Fast unmöglich...aber nur fast! *ggg*



    Wieder am nächsten Tag(sie hatte schlecht geschlafen) ging sie zum Friseur und machte aus sich eine wunderschöne Frau.





    Danach sank sie abermals verschlafen in ihr Kuschelbett.
    Doch es weckte sie ein Gestöhne und ein Flehen! Es klang nach einem kleinen Mädchen, so um die 6 jahre. Sie stieg wie hypnotisiert aus dem Bett und ging zum Kasten....



    Und was sie sah..erfahrt ihr das nächste Mal!


    Fortsetzung folgt!


    DAS LETZE BILD DER FORTSETZUNG! *hohoho*


  • Hm.. find deine Story ganz net *grins* Spannend ist sie ja.. Schade nur das sie ihr beim Friseur auch ihre Haut geändert haben :0) Sie war doch am Anfang mittelbraun und nu ist sie hell.. Ist aber nicht so schlimm *smile*

  • Mann, du machst es ja richtig spannend....:)
    Der Banner ist cool, wann geht's denn weiter?????????


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]