Frage zu METAMORPHOSER

  • Hallölee,


    ich hätte da mal ne frage zu metamorphoser... weiss jemand wohin ich den installieren muss damit er auch funktioniert. Bei mir funkt er leider nicht, er schreibt das er keine Nachbarn bei mir gefunden hat. WEnn ncoh jeamnd dieses Programm besitzt und es bei ihm zufällig funktioniert. Wäre ich über antwort sehr dankbar


    ganz liebe grüsse das kleine redchen :rollauge

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hallo Redchen!


    Ich habe das programm zwar nicht, aber die meisten programme, z.B. Transmogrifier usw funktionieren nur, wenn du die Sims unter C:Programme\Maxis... installiert hast. Könnte es vielleicht daran liegen?


    Sonst weiß ich auch nix,
    hoffe ich konnte trotzdem helfen!

    Liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Hi Nadine,


    das weiss ich ;) mit den anderen programmen hatte ich auch keine probleme... ne das ist ne exe.datei... die öffnet sich sofort und muss auch nicht installiert werden. ;( rennt so auf die art wie der Simcategorizer .... hee das ist ne idee.. ich guck mal wo ich den hingetan hab vielleicht hilft mir das ja was *fg*


    meld mich wieder
    *winx*


    Ne das hat nicht geklappt *heul* ..... kann mir da jemand helfen.... ... wäre mir schon sehr wichtig *schnief*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Speicher den Transmorgrifier 8also "nur" die exe.-Datei) ohne den Ordner in das Sims-Verzeichnis. Dann müsste es gehen

    [center]...hallöchen...
    [/center]

  • Hi Tascha,


    ne der funkt ja auch ;) es geht um den METAMORPHOSER .... mit dem hab ich leider meine Problemchen *schnief*


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------