Berlin - Frankfurt; Billige Flüge?

  • Hoi ^^


    Kennt sich jemand mit Fluggesellschaften aus, die mich möglichst preiswert von Berlin (Flughafen egal :D) nach Frankfurt am Main bringen können? :misstrau (vom 19.12-22.12.03)


    Hat jemand Erfahrungen mit besonderen Linien u. Online-Buchungen gemacht etc.?


    Würd mich freuen, wenn mir jemand n paar Links geben könnte :D



    Danke :kiss


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wir haben das schonmal gemacht, um aber einen richtigen billigflieger abzubekommen musst du dich bis zu einem jahr vorher anmelden... da es pro maschine nur ca. 3 sitze gibt, die dann nur für diese tiefstpreise zu haben sind...


    das mit onlinebuchen ist kein problem,... :rolleyes

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Schön, aber ich kann nun mal erst jetzt buchen ^^ :D Wenn es nicht billig geht, nehm ich auch teuer, nur, billig wäre besser ;) Und überhaupt brauch ich erstmal Fluglinien, die Berlin/Frankfurt fliegen..164 Euro hin u. zurück is mir zu teuer.. :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Öhm, jetzt mal abgesehen von den Flügen... Wie wäre es mit Bahn fahren? Das ist viiiiieeeeel billiger. :D Und ein Wochenendticket kostet nur 28 € ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Queen


    Soweit ich von dem Wochenendticket weiß, gilt das am Samstag oder Sonntag früh 0 Uhr, bis 3 Uhr am Folgetag...Und das reicht ja nicht für mich :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]