Installation/Administratorrechte

  • Hallo,
    habe vor ein paar tagen das original Die SIMS installiert. Klappte auch. Allerdings haate ich ein anderes Problem mit dem PC so dass wir es deinstallierten. Danach wollten wir es erneut installieren , die Seriennummer wurde richtig eingegeben.
    Aber es kam der Hinweis " Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut.
    Ich habe es wieder deinstalliert, erneut versucht, auch mit einem neuen Benutzer am PC. Immer kommt der gleiche Fehlertext.
    Wer kann mir helfen????

  • Ich nehme mal an, du hast XP? Der Administrator ist derjenige, der den Computer eingerichtet hat, d.h. Windows XP installiert hat. Mit diesem Account musst du dich einloggen, um diverse programme installieren zu können, wie eben auch die Sims.


    Nach dem Deinstallieren würde ich übrigens empfehlen, immer den SimsEraser auszuführen (auf jeder Sims-CD ab UT oder der Homepage). Der löscht Registryeinträge von den Sims, die sonst zurückbleiben und Probleme bei Neuinstallationen hervorrufen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ Insomnia
    Vermutlich, weil du entweder der einzige Benutzer bist oder, falls es mehrere Benutzer-Accounts gibt, du dann den Admin-Account hast :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich kan nicht installieren weil ich kein recht von den scheiss arschlöcher Administratoren krieg:angry


    solche worte sollst du hier Bitte vermeiden - das kann man auch anders schreiben. Bitte !!


    zum Thema, wenn du von deinen Eltern (nehm ich mal an) keine Admin Rechte bekommen hast, dann wird das schon seine Gründe haben...
    Frag dann doch einfach deine Eltern, ob sie dir das Spiel installieren ;)