"Meine Zauberhafte Geschichte"

  • Hallo!
    Mein Name ist Constanze. Ich habe eine unglaubliche Geschichte für euch, voller Zauberei, Glück und Unglück, Intriegen, Liebe und Hass...aber ihr werdet noch alles früh genug erfahren!
    Es ist meine Geschichte...




    Da stand ich nun... vor einem Haus, dass einer Wäscherei gar nicht ähnlich sah. Nur durch die Fenster konnte man einige Textilien entdecken. Also musste ich hier doch richtig sein. Manchmal war es gar nicht so leicht, alleine zurechtzukommen, und da ich mir keine Waschmaschine leisten konnte, sah ich mich nach anderen Möglichkeiten um... was für ein Zufall, das gerade an jenem Tag ein Inserat in der Zeitung war, dass eine neue Wäscherei anpries und vorstellte...



    Also, hinein soaziert! Gleich kam eine Frau angelaufen, die mir alles erklärte, und wieviel es pro Wäsche kostet.
    Wir unterhielten uns gut, und das erste mal seit meinem Umzug, hatte ich jemanden mit dem mich wirklich mal unterhalten konnte.



    Während die Waschmaschinen meinen Berg Wäsche wuschen, der sich in den ersten 2 Wochen angesammelt hatte, bat mich Amelie, die mir gleich das "Du" angeboten hatte, herein auf einen Tee. Hinter der Waschküche, im Rest des Hauses, war ihr heim. Alt und rustikal, nicht mein Geschmack, aber sehr gemütlich.



    Meine Besuche bei Amelie wurden immer häufiger, fast jeden Tag verbrachte ich bei ihr. Wir hatten viel Spaß, und ich nannte sie mittlerweile meine Beste Freundin.



    Gerade rechtzeitig, als der Hinterlass meiner Eltern aufgebraucht war, fand ich einen Job als Gärtnerin. Amelie vernachlässigte ich dadurch sehr.
    Eines morgens, fand ich mich mit einem riesigen Kater in ihrem Bett wieder. Ich wusste nicht, wie ich hier hergekommen war, was war überhaupt passiert? Müde torkelte ich in die Küche um etwas Wasser zu trinken, als ich plötzlich dieses Kribbeln im Rücken fühlte...


    Seitdem war nichts mehr wie vorher. Wie in Trance geschah von nun an alles. Amelie und ich hatten uns verliebt. Obwohl ich nie was von einer Beziehung mit einer Frau was gehalten habe, diesmal war alles anders, und ich verstand mich selbst nicht mehr...
    Ich fühlte mich meistens müde und schlaff, gab meinen Job auf, und saß die meiste Zeit auf der Terrasse und staarte in den Wald..



    Doch dann,nach nur wenigen Tagen wie mir schien, passierte "es"....

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja na endlich hört man auch wieder was von dir....:applaus
    Deine story fängt sehr gut an ich musste sie sofort lesen...
    Nun mache aber flott weiter und spann uns nicht so auf die folter....:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ja! Die wird total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wow, es ist ja schon total spannend!!!!!!!:applaus
    Und die Bilder sind auch schön!!!!!!!!!
    Mach ganz schnell wieter!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Danke für eure Kommentare! ;)


    Na gut, hier der zweite Teil der Story...


    Wie jeden Abend schaltete ich die Waschmaschinen ein... immer war viel Wäsche zu waschen, die Sims die sie brachten und abholten sah ich allerdings nie...
    Diesmal war es anders als sonst. Auf der Treppe knaarte es, und ich hörte ein fürchterliches heulen, also ging ich auf den Dachboden...


    Was ich sah, raubte mir die Sinne, ich war einer Ohmacht nahe, und wollte nur noch weg weg weg....
    Amelie:" Na komm her meine Süsse, gerade wollte ich dich holen... ich bin seit Jahrtausenden so einsam, ich brauche Gesellschaft.."



    Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist dass ich die Scheere die neben den Blumentöpfen lag, aufhob und zustach... immer und immer wieder...da war Blut, so viel Blut... nur "Amelie" wer oder was sie auch immer war, löste sich allerdings in Luft auf...


    Ich wurde von weinkrämpfen geschüttelt, und wollte nichts wie weg. Ich nahm meine Kleidung steckte sie in einen Sack und lief einfach davon...
    Ich konnte nicht warten, der Gedanke an eine oder mehrere Nächte in DIESEM Haus... nein daran wollte ich nicht denken.
    Völlig orientierungslos rannte ich herum... aber zum Glück fand ich eine Ansiedlung...
    Völlig aufgelöst stürmte ich in die Bank


    Ich zeigte meine Karte und bat den Angestellten alles was auf meinem Konto sei abzu heben...
    Er tippte eine Zeitlang in den Computer, dann sah er mich immer wieder verwirrt an..
    "Kann ich ihren Ausweis sehen?"
    Ich zeigte meinen Personalausweis.
    Einige Momente später, bat mich der blonde Mann, der wirklich sehr sympatisch wirkte, hinein..



    "Hören Sie, ich kann das nicht verstehen... ihre Karte... die ist über 40 Jahre alt! Ihr Ausweis ist ok, aber wegen Ihrem Geld kann ich nicht viel tun... leere Konten die seit 10 Jahren nicht mehr benutz wurden werden gelöscht..."
    Ich war völlig ausser mir: "WAS? Ich habe doch meine Karte benutzt als ich hierher zog... das war vor.. naja höchstens 3 Monaten! Das ist unmöglich... nein..."
    "Drei Monate? Verzeihen Sie, aber die Karte wurde vor 40 Jahren das Letzte mal benutzt... und nunja... so alt sehen sie nicht aus..."
    Der Typ holte einen Kalender heraus, als ich das Datum sah, wurde mir abermals schwarz vor Augen, und ich fiel entgültig in Ohmacht...



    To be continiued :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Spitzenmäßig, der Anfang reißt einen ja gleich mit!!!!!


    Bin echt hin und weg. Mach bitte bald weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke für eure Kommentare :)
    Heute ist wieder mal ne Fortsetzung angesagt!



    Ich erwachte durch eine Hand an meinen Haaren. Schnell zog der mir Unbekannte sie weg. "Geht es wieder besser?" fragte er vorsichtig.
    "Ich... ich weiß nicht..." stammelte ich nur. All das, war mir zuviel.
    Langsam sah ich mich um. Nein, in der Bank waren wir nicht mehr.
    Der Unbekannte bemerkte meine Neugier und leitete schnell ein:" Ich habe Sie zu mir nach Hause gebracht...aber was soll das ganze drum herum..."
    "Constanze..." furh er fort, "ich kenne deine Geschichte, und ich weiß, dass dich das noch mehr verwirrt. Ich werde dir alles erklären, zu seiner Zeit. Ich möchte, dass du dich erholst, und neue Energie tankst. Du kannst bei mir bleiben. Wenn die Zeit reif ist, werde ich es dir schon sagen"
    Seine blauen Augen wirkten hypnotisierend auf mich, und ich beschloss den Weg des kleinsten Wiederstandes zu gehen, hatte ich denn eine andere Wahl ?
    Sein Haus war schlicht und einfach der Hammer!
    Die folgenden Tage, ohne jegliche Sorgen werde ich nie vergessen...


    Milch und Entspannungsbäder...


    Billiard, in einem protzigen Wohnzimmer...

    Whirlpool Bäder auf dem Balkon..(ich gebe ja zu, wir kamen uns etwas näher...)

    Und sogar einen eigenen Koch und einen Kellner gab es in seinem Haus...


    Doch nach 2 Wochen, wollte ich die Antworten... ich hatte das Gefühl, endlich alles erfahren zu müssen, so ging ich an den Bach wo ich IHN nachdenklich sitzen fand... ich sah auf das reißende Wasser hinaus, und sagte:"Bitte erzähl mir jetzt alles, was ich wissen muss..."

    Er sah mich nur unglaublich traurig an, so dass ich meinen Wunsch gleich bereute.
    "Es wird unser beider Leben für immer verändern COnstanze, aber dem Schicksal entkommt niemand... also folge mir einfach..."


    Was ist nun das Geheimnis von Constanze? Wird es die angehende Beziehung der beiden aufs Spiel setzten?
    Fortsetzung folgt :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Fängt ja ganz gut an. Wie geht das mit der Schere (als sie den Werwolf erstochen hat)? Wo kann man sich die runterladen? oda kann man auch ohne runterladen "morden" (also ausser swimmingpool und solche "unfälle"?

    Don´t worry, be happy!

  • Wow!!!!
    Super!!!:applaus
    Deine Story ist wirklich supergut & spannend!!!!
    Ein großes Lob von mir an dich!!
    Deine wievielte ist das denn???


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Meine 5 Story ist das jetzt, 2 davon konnte ich leider dank den Typischen Sims Bugs nie beenden!


    bea: Sooo, nun kannst du dich hinsetzten und musst nicht mehr so gespannt sein, es geht weiter :)


    Er führte mich durch einen kleinen Wald auf seinem Grundstück, zu einer unheimlichen Bruchhütte.
    Die Antwort auf all' meine Fragen sollte in dieser Hütte sein..?


    Die Hütte hatte zwei Stöcke, in den oberen gelangte man durch eine brüchige Wendeltreppe...

    "Sieh dir dieses Bild mal genau an Constanze..."
    Ich sah hin... aber da war doch nichts besonderes?
    "..diese Frau war die mächtigste Hexe aller Zeiten... eine weiße Hexe, und sie ordnete das Leben aller und verteidigte es gegen das Böse...diese Hexe, Liebste, war deine Mutter"
    Ich brachte keinen Ton heraus. Meine Eltern waren doch tot oder? So wie es mir im Kinderheim immer gesagt wurde, bei einem Zugunglück... das alles konnte doch nicht wahr sein!


    "Velox, der Herr der Finsternis hält sie gefangen...mit deinen Vater einen mächtigen Hexer und deinem kleinen Bruder. Sie leben jetzt an einem furchbaren Ort, und nur DU kannst sie befreien, und verhindern dass Velox bald uns alle zu sich holt...

    "HÖR ENDLICH AUF!" schrie ich ausser mir. "DU LÜGST! Meine Eltern sind schon lange tot, und Hexen GIBT ES NICHT!"



    "Gib mir zwei Tage und ich werde es dir beweisen. DU BIST EINE HEXE, und du bist viel mächtiger als deine Mutter. Du hast nur keine Ahnung von deiner Fähigkeit..ich bin geschickt worden, um dir zu lernen damit umzugehen.."

    "Jeder von uns hat eine Aufgabe, deine ist es, das Ende der Menschheit zu verhindern. Wenn du es nicht für mich oder die anderen tust... tu es wenigstens für deine Familie...ich lasse dich jetzt alleine, denk darüber nach...du wirst die richtige Wahl treffen, das weiß ich."


    Wieder war alles zuviel. Wenn ich wirklich eine Hexe bin, wieso habe ich nie etwas gemerkt? Sollte ich diesem mir noch immer Fremden Mann vertrauen? Ich legte mich einfach auf den Steinboden, um alleine über alles zu schlafen...



    Morgen oder so gehts weiter :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Och, malwieder viiiiel zu kurz...:D
    Aber gut!!!
    Eine Hexe soso *schmuntzel*
    Hoffe es geht morgen weiter!!!:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]