Suche die Seite eines Designers

  • Hallo, schönen Freitag, schönes Wochenende euch allen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche eine ganz bestimmte Seite und zwar:
    Die Dateien des Designers beginnen mit JLW oder JLounge, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
    Ich suche Böden von dem Designer und zwar ganz bestimmte. Ich habe bei Simgedöhns schon die Wände zu den Böden gefunden, aber leider diese Böden nicht.
    Weiß einer von euch wer JLW oder JLounge ist und wo ich seine oder ihre Seite finden kann. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    :)

  • Hm, du könntest ihn doch selbst fragen :) Bei SimGedöhns steht zu JLW (Stefaan heißt er) auch eine Mailadresse - stefaanj@planetinternet.be. Da er Belgier ist, müsstest du aber englisch oder holländisch schreiben.
    JLounge heißt meines Wissen nach nur der Bereich bei SimGedöhns, in dem du Sachen von ihm findest.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ohhh entschuldige bitte, das ich mich erst jetzt bei dir bedanken kann, ich hab grade ne Phase von Alzheimer und ich hab echt vergessen nochmal hier reizusehen. * Schäm*
    Tut mir leid, und vielen Dank für deine Hilfe, ich werd ihm sofort schreiben. Dankeschön
    sagt die GothicWitch