spiel stürzt ständig ab und kein gelber trank???

  • Ich hatte die sims tierisch gut drauf installiert, hatte auch mit " rosebud" gecheatet. aber das spiel bricht dauern ab. woran könnte das liegen?
    Jetzt hab ich erst mal deinstalliert und nur sims das volle leben drauf.
    dabei ist jetzt das problem das ich keine gelben tränke bekomme ( nach 60 versuchen hab ich aufgegeben.) bevor ich sims tierisch gut drauf hatte ging es auch. aber jetzt nicht mehr .
    Weis da jemand nen rat??????????

  • Hallo vetschis,


    welchen Trank die Sims zusammenbrauen ist purer Zufall. Meine haben damals z.B. fast immer nur den gemacht, der sie zum Monster macht.


    Absturzprobleme gibts bei den Sims öfter mal und meist liegts an defekten Downloads. Lies Dir am besten mal mit Hilfe der Suchfunktion Beiträge zum Thema Absturz durch, Du wirst eine Menge Infos dazu finden.
    Vielleicht solltest Du mal eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung ausprobieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi danke erst mal hab nur noch ne Frage zu Punkt 3 und 5 der anleitung . da ich absoluter " keine ahnung von rechner " Mensch bin.
    zu 3:
    "3. Download und Verwendung des SimsErasers.
    Download SimsEraser "
    was ist das ?


    " 5. Manuelle Entfernung der verbleibenden Registrierungseinträge aus der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis (alle Simseinträge entfernen)."
    wo find ich das ?

    Einmal editiert, zuletzt von vetschis ()