Vorstellen und viele Fragen

  • Hallo zusammen!
    Also ich komme aus der Schweiz.Bin Mutter von 2 Töchter (16 und 17 Jahre alt). Bin verwitwet seit 4 Jahren.Liebe Tiere , vorallem Hunde.
    Meine Kinder haben sich The Sims delux und Tierisch gut drauf gekauft.Würde ja noch mehr Spiele instalieren,aber mein Speicher lässt es nicht zu.
    Nun zu meinen Fragen: Wenn ich das Tierisch gut drauf deinstalieren will verliert man ja alle daten.was aber sehr schade wäre,da wir schon Stunden investiert haben ins bauen und erziehen.Ich möchte es dann wieder instalieren.
    Dann hab ich so in den Ortnern rumgewühlt und unter Userdateien im Fotoalbum Bilder gesehen, welche meines Erachtens überflüssig sind.Könnte man die löschen?
    Also das deinstalieren wäre aus folgendem Grund:Wenn ich die bestehenden Häuser bearbeite, kann man die nicht abspeichern.
    Das löschen der Bilder, gäbe sicher speicherplatz frei.
    Vielleicht kommen mir später noch mehr fragen in den Sinn. danke für antwort bis dann LG Toscahund

  • Hallo und Willkommen im Simsforum, Toscahund :)


    Diese Fotos kannst Du löschen, aber ob sie soviel freien Speicher ermöglichen weiß ich nicht, es hängt wohl auch von der Menge der Fotos ab. Wenn Du im Simsspiel in einer Familie bist, dann wähle den Fotoalbum-Button, da kannst Du dann die einzelnen Fotos anschauen, die bei dieser Familie gemacht wurden und dann entscheiden ob Du sie löschen willst oder nicht.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Wenn du die Sims Tierich gut drauf deinstalieren wilst werden die anderen Sims auch gelöcht!

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • hm,also soviel ich weiss kannst du von deinen gebauten Häusern eine "Sicherungskopie" machen,also sie kopieren und irgendwo anders speichern.Wenn du danach Deluxe wieder installierst und die "neuen"Häuser durch die gespeicherten Häuser ersetzt müsste es gehn...(allerdings ist dann alles draussen aus den Häusern was es bei TGD gab,also manche Möbel,Tapeten,Tiere,Skins ,eben alles was es erst ab TGD gibt)...ist ein wenig umständlich,aber es müsste funktionieren.... ;)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]