• Hi Leute, ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich habe keine Zeit zu suchen weil mein PC einen Virus hat!!
    Es wäre nett wenn ihr mir meine Frage beantwortet!!!


    Wie kommen Kinder an alle Zutaten??


    Also, danke!!:applaus

  • An die Trachentränen und Schuppen kommst Du wenn Du dir einen Drachen in der magiestadt holst und an den feenstaub kommst du indem du deine kinder mit der lila spielkiste spielen lässt die pilze bekommst du indem du die stühle (pilze) verwendest und deine sims eine weile darauf gesessen haben wachsen sie auf deinem grundstück

  • Genau so gehts oder du lädst dir auf ea.com das Magic Regal runter und lagerst von erwachsenen Sims sachen dort und die kinder nehmen sie sich raus
    ;)

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoe Nightshade
    Danke, Leute!!


    1.ist das spamming.
    2.wenn du einen Virus hast,angeblich,hast du da nix eiliegers zu tun?? Also ich würd sehn da sich den wieder los bekomme.
    3.diesen Thread gibt es schon,....und wenn jeder hier keine lust hätte alles zu lesen ,hätten wir bald ein heiloses durcheinader.Also mach dir bitte das nächste mal die mühe und lese den thread durch und lass die doppelpostings von neuen Thread,...vorallendingen wenn du genau weisst das es das Thema schon gibt!!

  • Hi!! ich hab mal ne Frage!! Also funktonierd dass mit dem Pilzstuhl mit den Drachentränen und den Drachenschuppen auch bei Erwachsenen?

  • Ja! Auch Erwachsene können den Drachen pflegen usw. und sich auf den Pilz setzen, und erhalten die Zutaten dafür.
    Dann können sie sich die Zutaten auch nehmen, oder lassen sie liegen, und lassen sie die Kinder wegnehmen...:D

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"