Simsfrau will nicht zur Arbeit

  • Hi zusammen!


    Das Problem, dass beide Sims nicht zur Arbeit gehen wollen bzw. die Aktion einfach nicht angenommen wird, gab es ja schon mal. Bei mir betrifft es nur die Frau. Es ist kein Kind in der Familie. Das Symbol erscheint auch, aber verschwindet immer wieder ohne angenommen zu werden. Hatte jemand schon mal dieses Problem?
    Thx im Voraus!


    Lg
    Juru

  • Spiel gepatcht?
    Downloads im Spiel?


    EDIT:
    Ach ja :-)
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein, Hacks sind keine drin. Downloads ja... Möbel, Frisuren, Kleidung eben. Wundert mich eben nur, dass es bloß die Frau betrifft. Der Mann geht ja in jedem Fall. :(
    Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Reaktion! :-)

  • und hast du dein Spiel gepatcht? Patches sind offizielle Dateien von EA die Fehler und Bugs im Spiel beheben sollen, nachdem dieses schon erschienen ist. Der Download-Link befindet sich in der Technik-FAQ im Technik-Unterforum, ich glaub, 4. Beitrag oder so, musst halt mal schauen. (bin auf work, da kann ich nicht so unkompliziert links raussuchen.)


    Wenn es nach dem patchen (lad am besten patch fürs grundspiel und für alle addons, die du hast und installiere die in der richtigen Reihenfolge, sofern die installationsdatei nicht sagt, dass der patch schon vorhanden ist), auf jeden Fall, wenn patchen niggs bringt, dann schneid mal deinen Download-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles und probier dann nochmal aus.
    Wenn die Frau dann zur Arbeit geht ist es wohl ein kaputter Download, dann lies bitte 'Erste Hilfe bei defekten Downloads', der Thread ist mit Wichtig im Download-Unterforum angepinnt.


    Ansonsten.. hast du mit der Frau mal irgendwie irgendwas mit dem testingcheat rumgespielt und evtl den im testingcheat enthaltenen teil mit den Kleidern ausprobiert? (da fällt mir grad der name ned ein, wie des heißt)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde alles mal nacheinander ausprobieren!
    Dankeschön!


    Patch mit den Kleidern kenne ich gar nicht. Dachte auch erst, dass es am Kind liegt, obwohl das schon im Schulalter und bei der Schule war. Aber in der anderen Familie habe ich das Problem auch. Und die haben nur Hunde, keine Kinder.
    Naja, ich werde erstmal probieren!


    Vielen Dank nochmal!

  • Also: Ich denke mal, die Patches haben nun das Problem gelöst. Zumindest geht es in der einen Familie jetzt wieder problemlos... in der anderen ist sie jetzt auch wieder zur Arbeit gegangen. Leider war die Arbeitszeit schon vorbei und nun sitzt sie in ihrem Auto und will nicht mehr aussteigen. Naja, aber ich denke mal, dass das Problem an sich gelöst ist :)
    Vielen Dank Dir für die Hilfe ThinkforSky ^^

  • so, ich habe sie jetzt aus dem auto mit dem moveobjects on cheat befreit. anders ging es nicht. da sie kurz darauf wieder ein auto nehmen wollte, habe ich vorsichtshalber alle verkauft. und am nächsten tag ist sie wieder ganz normal zur arbeit spaziert... lag wirklich an den patches...

  • freut mich, das es geklappt hat :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]