Michael Jackson

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe die Suchfunktion benutzt aber keinen passendes Thema gefunden.


    M. Jackson soll wegen Kindesmissbrauch in mehreren Fällen angeklagt werden. Er wurde gestern Nacht in Handschellen abgeführt.


    Was haltet Ihr von der ganzen Sache ? Meint Ihr, es sind nur Neider, die ihm was unterjubeln wollen oder glaubt es ist was wahres dran ?


    Sim-Maus

  • Ich glaube er ist zu sowas garnicht in der Lage -.-
    Ich mein,er wurde als Kind so oft geschlagen das er jetzt noch immer ein Trauma davon hat.Ich denke er will mit den ganzen Kindern nur seine verseumte Kindheit nachholen in seinem Graceland(oder hieß das Maryland?).

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Es wurde doch schon desöfteren berichtet, dass Jackson pädophil ist. Er hat auch einmal selbst zugegeben, dass er es mag, wenn kleine Jungs neben ihm im Bett liegen :misstrau


    Wenn er tatsächlich diese pädophile Veranlagung hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch dazu in der Lage wäre..


    Außerdem..Wieso hat er in der jetzigen Anklage Schweigegeld gezahlt,wenn er doch unschuldig ist? Schweigegeld bezahlt man meines Erachtens nach dann, wenn man selbst weiß,dass man schuldig ist, man es aber verheimlichen will und somit diversen Leuten Geld anbietet (da sich damit bekanntlicherweise viel machen lässt :illepall). Wenn man ganz genau weiß,dass man unschuldig ist, zahlt man auch dieses Geld nicht. Erst recht nicht diese Summe, um die es hier geht :misstrau


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ich mein,er wurde als Kind so oft geschlagen das er jetzt noch immer ein Trauma davon hat.Ich denke er will mit den ganzen Kindern nur seine verseumte Kindheit nachholen in seinem Graceland(oder hieß das Maryland?).


    das rechtfertigt eine Vergewaltigung noch lange nicht. ich finde sowas einfach nur ekelhaft. Wenn er das wirklich getan hat, soll er die Strafe bekommen, schlimme Kindheit hin oder her.

  • Broili: Die "Fakten" sprechen durch dieses Geständnis, dass er gerne mit Kindern zusammen ist, ziemlich gegen ihn. Da ist es eigentlich für einen Mann in seiner Position üblich, Schweigegeld zu bezahlen, schätze ich einmal. Wie will er denn seine Unschuld beweisen?!


    Ansonsten stimme ich dir zu, eine schlechte Kindheit ist keine Entschuldigung für die Misshandlung von Kindern (siehe Fall von Sarah & Tom...) - die hatten nämlich viele und sind trotzdem nicht straffällig geworden.

  • Ja der deutsche Rechtsstaat klingt da wieder mal voll durch, schlimme Kindheit und Alkoholmissbrauch und man ist vogelfrei fast.
    Nein wenn das stimmt dann söllte man ihn schon voll zur Verantwortung ziehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNameFace
    Broili: Die "Fakten" sprechen durch dieses Geständnis, dass er gerne mit Kindern zusammen ist, ziemlich gegen ihn. Da ist es eigentlich für einen Mann in seiner Position üblich, Schweigegeld zu bezahlen, schätze ich einmal. Wie will er denn seine Unschuld beweisen?!


    Was weiß ich, aber sobald "Schweigegeld" ins Spiel kommt, is doch fast allen klar, dass derjenige Schuld ist. Soll er sich was einfallen lassen und nicht einfach nur Schweigegeld bezahlen,damit das vergessen wird. Wird es eh nicht. Ob das Geld da nun über den Tisch wandert oder nicht :rolleyes Aber er scheints ja zu haben. Vielleicht sollte er mal etwas von seinem "Kapitalchen" in Organisationen stecken, die sich um vergewaltigte Kinder kümmern... :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich glaube, Jackson hat schon genügend Geld in solche Organisationen gesteckt. Er hat wirklich viel gespendet und war, soweit ich das mitbekommen habe, auch immer sehr engagiert was Hilfsorganisationen für Kinder betrifft (sein vermeintliches Opfer ist ja krebskrank gewesen...) und ist eben sehr kinderlieb. Das kann man ihm irgendwie nicht zum Vorwurf machen. Wobei kinderlieb ja pädophil heißt (schlimmes Wort, viel zu harmlos)...


    Was in den amerik. Medien gerade ab geht, ist echt heftig... Live-Schaltungen eines leeren Parkplatzes, auf dem Jacko evtl. parken könnte... Hauptthema in den Nachrichten... Echt krass...

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass m. j. sich an den kindern "vergriffen" hat.


    im prinzip ist jacko eine ganz arme wurst. im tv habe ich gesehen, dass er imense schulden haben soll und da kommt ja der wiederaufgerollte fall des kindesmissbrauchs ganz gelegen ...


    der king of pop im knast??? kann ich mir nicht vorstellen ...

  • ich glaube nicht das michael das, bzw die kinder mißbraucht hat, ich glaube nur das er einfach ziemlich krank ist, er holt wahrscheinlich nur das nach was er bei seinem vater so sehr vermißt hat, aber er erdrückt die kinder vor liebe und es sind nunmal nicht seine kinder.


    ich verstehe auch die eltern nicht, die ihre kinder dort übernachten lassen, das ist alles nur die geldgier der eltern, woah die sollen sich mal schämen, aber nungut auch wenn mein kind krebs hat und ich brauche unbedingt das geld , dann bestimmt nicht SO!



    aber wie schon gesagt, ich glaube nicht das michael die kinder sexuell mißbraucht hat!

  • @ Teufelspuppe
    Naja, ich weiß nicht recht, ob das die richtige Publicity ist. Sicher ist er dann überall in dem Medien, aber meinst du die Leute kaufen Musik, die ihm durch den Kopf ging als er...?


    Und nur weil er berühmt ist und viel Geld in diverse Organisationen gesteckt hat, heisst das nicht, dass er unbedingt ein Heiliger sein muss. Was, wenn er das nur gemacht hat um sich zu decken?
    Ich meine, man hört ja jeden Tag von solchen Fällen und meistens sind es Leute, die der Familie nahe stehen bzw. die man kennt und von denen man es nie erwartet hätte. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken also würde ich es nicht ausschließen, dass er sowas auch macht.


    Andererseits: würdet ihr euer Kind noch zu jemandem zum Spielen schicken, der schon wegen sowas verdächtigt wurde? Also mir wäre es egal obs Jackson oder der Papst ist, da würd mein Kind auf gar keinen Fall alleine hin!
    Deshalb: könnte ein Versuch der Leute sein an Knete zu kommen, da dies ein riesen Skandal ist und bei ihm bestimmt genug zu holen ist.
    (ich glaube nicht, dass er sooo arm dran ist, meine Oma hat auch in Deutschland Schulden und inner Schweiz...auf dem Nummernkonto...!)


    Und zu dem Schweigegeld:
    Hm, was würdet ihr denn machen wenn in aller Öffentlichkeit sowas über euch erzählt würde, und ihr ganz nebenbei einer der berühmtesten Leute der ganzen Welt wärt? Würdet ihr zulassen, dass noch mehr schmutzige Wäsche gewaschen wird? Ob das deswegen nun stimmt, darüber lässt sich streiten.


    Also: sollte es sich nur um PR handeln, bzw die Leute wollen Kohle von ihm abzapfen, find ichs ne Schweinerei sowas zu behaupten!
    Sollte es stimmen gehört er erschossen. Zusammen mit den anderen, die sowas grausames machen.
    Ich hatte auch ne schlimme Kindheit und tatsche deshalb noch lange keine Kinder an. Das ist für mich überhaupt gar keine Entschuldigung (ob jetzt bei Jackson oder sonst so einem)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelscheuche
    Sollte es stimmen gehört er erschossen. Zusammen mit den anderen, die sowas grausames machen.


    Die Todesstrafe ist kein Ausweg. Wieso wird die in Pädophilie-Diskussionen bloß immer aufgegriffen? :confused:


    Tatsache ist: Die Eltern dieses Kindes haben zugelassen, dass es bei Michael "spielt". Scheinbar hatten die selbst das Gefühl, das Jackson "sicher" ist? Und ich glaube, wenn mir mein Kind dann später gesagt hätte: "Ich war mit Mike im Bett!", dann wäre mir die Sicherung durchgebrannt und ich hätte direkt Sex damit assoziiert. Man merkt ja an dem "gehört erschossen", dass die Leute bei Kindesmisshandlungen nur schlecht klar denken können - was auch in jedem Fall nachfühlbar ist! Und die Presse wartet doch seit Jahren darauf, Jackson etwas anzuhängen... Hätten sie sonst diese Journalistin ... (ihr Name ist mir entfallen) über Jahre da vor dem Ranch-Zaun positioniert? Ich bezweifle es...

  • Also man sollte niemanden wegen seinem Aussehen verurteilen,aber es gibt da so ein Bild wo Jacko alleine mit 4Kindern in eine Geisterbahn oder so fährt. Ich hätte vor dem wirklich totale Angst :hua


    Naja wenn ich ehrlich bin trau ich ihm schon so einiges zu,aber bevor nix eindeutig geklärt ist,will ich auch nicht mehr sagen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelscheuche
    Ich hatte auch ne schlimme Kindheit und tatsche deshalb noch lange keine Kinder an. Das ist für mich überhaupt gar keine Entschuldigung (ob jetzt bei Jackson oder sonst so einem)


    Euhm...ich weiß das das nich an mich gerichtet is,aber das hab ich auch gesagt,aber ich meinte das er eine schlimme Kindheit hatte,und deshalb wohl nicht in der Lage wäre noch anderen Kinder so wehzutun in der Seele...wisst ihr was ich mein? X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hier ein Nachrichtenbericht von Michael Jackson


    http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=topnews&StoryID=3870556


    Für mich war es irgendwie klar, dass das noch mal passiert. Das letzte mal war das ja ungefähr vor 10 Jahren, und da haben die Familien Schweigegeld bekommen von Jackson, damit die Anzeige zurückgezogen wird :misstrau (irgendwas mit Millionen Dollar) :misstrau


    Also, ich bin echt gespannt was dieses mal mit dem Kerl passiert^^




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein

    Für mich war es irgendwie klar, dass das noch mal passiert. Das letzte mal war das ja ungefähr vor 10 Jahren, und da haben die Familien Schweigegeld bekommen von Jackson, damit die Anzeige zurückgezogen wird :misstrau (irgendwas mit Millionen Dollar) :misstrau



    Das wär ja schonmal n Motiv für die neue Anklage, leichter Weg viel Geld in kurzer Zeit zu machen. Einfach anklagen und Schweigegeld kassieren.


    Also ich geh mal davon aus, dass M.J. unschuldig ist bis sie ihm das Gegenteil beweisen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    also, ich weiss eigentlich nicht so genau was ich glauben soll. Mir kommt es nur komisch vor, dass er ja schon einmal "Schweigegeld" bezahlt hat. Normalerweise, wenn jemand unschuldig ist, zahlt er nicht. Im Gegenteil er würde lieber das "Schweigegeld" für Anwälte benutzen, die die Unschuld beweisen.


    Habe jetzt gelesen, das die Anklage im Januar nächsten Jahres erfolgen soll. Abwarten was rauskommt. Aber wenn er schuldig ist, soll er auch bestraft werden.


    Wollte Euch noch das Fahnungsfoto zeigen.... ein bisschen "komisch" schaut der oder ? :eek:



    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • meine fresse der arme kerl, was hat der nur aus sich gemacht.
    hm mit dem schweigegeld wollte er denke ich nur bewirken das nicht so viel rummel gemacht wird, hab grad nen gutes buch gelesen da ging es so ähnlich ab und derjenige war unschuldig. ich hoffe mal er hat es nicht getan vorallem für die kiddies.


    es ist wirklich schwer ihm das zu beweisen denke ich, und es kann ja auch SEHR gut sein das die eltern ihrem kind so einiges eingebläut haben um an die kohle zu kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ich glaube er ist zu sowas garnicht in der Lage -.-
    Ich mein,er wurde als Kind so oft geschlagen das er jetzt noch immer ein Trauma davon hat.Ich denke er will mit den ganzen Kindern nur seine verseumte Kindheit nachholen in seinem Graceland(oder hieß das Maryland?).


    Sehe ich auch sowie du........


    Denn das passst doch irgendwie nicht zusammen.....
    Bin der meinung das die frau das sich nur ausgedacht hat weil er jaimmer mit denn kindern in einembett schläft.. udn die frau wohlsehr geld geilist....


    AberM. Jackson ist sogesehen auch irgendwie ein kind undnaja dass passt nicht!
    Gruß Z

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]