Eure Avatare

  • Hi! :D


    Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, das Avatar hochzuladen, dass ihr gerade habt? :kopfkratz


    Ich hatte bis vor kurzem ein Kreuz, aber dann wollte ich gerne was mit Palmen... Ich liebe tropische Strände und Küsten... :rolleyes


    Aramis

  • hab das Avatar ausgewählt, weil ich ein großer Xjapan-Fan bin und das damit ausdrücken will ^^

  • Tz..ich hab mein momentanes, weil ich als Avatar irgendein nachdenkliches Mädchen haben wollte...
    Tja..dann hab ich passendes gefunden und es in ein gif umgewandelt :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Mein Avatar hab ich passend zum Nick und zur restlichen Sig ausgewählt... Meine Posts sehen nun überaus harmonisch aus :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich habe stundenlang nach einem geeigneten avatarbild gesucht, nicht wirklich eins gefunden und so habe ich einfach eine photoshop-collage von mir genommen, die mich vielleicht ein wenig charakterisiert.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Fafnir: Ist dieses Teil in der Mitte nicht von Tool? ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab einfach ein Foto von mir genommen. Aber da das ein bisschen weihnachtlich-kitschig aussehen sollte, hab ich da eben noch etwas mit Paintshop Pro rumgebastelt. :D
    Und das ist drauß geworden.


    Wieso ich ausgerechnet mich genommen habe? Ich find es sinnlos irgendjemand anders dahin zumachen, da ich kein bestimmtes Idol oder so habe.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hRhR ish hab den Avatare weil isH Meiko mag ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • lol, ich hatte immer ein Avatare passend zum Forum erstellt, aber in letzer Zeit bin ich Faul und unter streß, deswegen hab ich hier noch keins ;)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Ich bin eine Närrin. Deswegen mein Avatar;)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Vorher hatte ich Gackt,weil der supi is.
    Jetzt hab ich ein Avatar von Ai Kago weil sie so süß is X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab Mana als Ava:D


    is als Comic Figur dargestellt was ich ganz niedlich find.
    Auserdem bin ich Mana Fan *wielogisch* *fähnchenschwink*


    Wenn ich den ma nich inner Sig hab,dann im Ava ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Bärli


    Wie meinst du das eigentlich, dass du eine Närrin bist? :kopfkratz

  • Ich habe mein Avatar in einer minute schnell gebastelt und mir nicht viel dabei gedacht (wollte einfach auch eins haben). Aber mir ist aufgefallen das das hier nicht so gut aussieht und werde noch ein anderes machen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • meinereiner steht auf blaue rosen ;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]