• HI
    es gibt doch solche türen wo tiere nicht durchgehen können , ich kenne die shaklin aber ich will welche wo die hunde auch im haus
    sind und nicht raus gehen könnenn
    kennt ihr die
    cu petzjunky

    Why ist the world so unfair?

  • Würde mich auch wahnsinnig interessieren. Türen, woi nur Menschen und keine Tiere hingehen können!!!!!!!!!!!

  • Machs doch einfach so: Lass das Tier rein und dann gehst in den Baumodus und ersetzt alle Eingangs/Ausgangstüren durch die Anti-tiertür...:rolleyes Einfache Lösung oder?:p


    Noch viel Spaß hier im Forum!:applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Also BadBoss, von einer anti-tiertür nie etwas gehört(nie gesehen!) :confused: binich den schon blöd?:confused:



    eure salatmi :love

  • Cool muss ich gleich ausprobieren .

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]